Name gesucht!!

Gast

Hallo!

Ich bin nun unerwartet zum vierten Mal schwanger geworden. Unsere beiden Mädchen tragen die Namen
Philine Catalina Maya Lena(13)und
Jolina Louana Salome Pia (10)

Wir haben zwar noch etwas Zeit sind aber schon fleißig auf Namenssuche.
Wir würden uns über Vorschläge (männlich & weiblich) freuen.

Grüße von Leonie & Louis mit Philine und Jolina

Antworten

Gast

Ich neige dazu, Liam zuzustimmen. Das ist ja ein Gewusel aus Namen :(

Gast

Die Namen sollten nicht zu häufig sein da Jolina und Philine auch nicht so oft vorkommen.
Bei den Jungennamen sollte auf jeden Fall nicht Leo, Benjamin, Noah oder Paul dabei sein, da der verstorbene Bruder
Leo Benjamin Noah Paul hieß.

Gast

Eher ungewöhnliche oder häufige?????
Das würde erstmal bei der auswal helfen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Bella

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt. Suchen nun nach einem schönen Namen,...

Weihnachtsgedichte

Erst einmal wünsche auch ich allen hier einen schönen Tag und frohe Weihnachten!Und jetzt zu meinen Problem...

Mädchenname gesucht!

Hallo, Ich, Viktoria und mein Freund Tobias bekommen im Februar unsere zweite Tochter. Vor drei Jahren habe...