Plauderrunde :)

Gast

Hi,vielleicht jemand hier der plaudern möchte?:)

Antworten

Gast

Und ich habe 5 kinder und 2 frauen und ein riesen haus und bin dazu noch billionär

Gast

Ich habe eine kleine Tochter.

Gast

Hallo!

Ich hätte noch kurZ Zeit zu plaudern. Hatte gestern hier auch schon eine Plauderecke erstellt, in der ich nach Namen für mein Baby gesucht habe.

Wieviele Kinder hast du denn?

Gast

Hast du Kinder? Wenn ja wie viele, wie alt sind sie und wie heißen sie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Namen?

Hallo! Wir erwarten in wenigen Wochen Nachwuchs - eine kleine Prinzessin! Wir haben schon einen Namensfavor...

Austausch für Mamas!

Hallo, Ich bin Daniela und Mama von Eva(2005) und lea (2007). Leas Gehirn bekamm bei der Geburt für einige ...

Wir werden vier!!!

Hi! Wir sind luzi (Jenny) und Me (Kim). Vielleicht kennt ihr uns ja! :)) So, also, wir haben vorgestern erf...