Welcher Name ???

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist annabella und ich bin in der 32ssw. ich bekomme eine kleine Prinzessin.
Ich und mein man Tobias haben schon eine Liste erstellt, aber wir können uns einfach nicht für einen Namen entschieden. Wir würden uns deshalb freuen wenn ihr die Folgenden Namen mal bewerten könntet !!!!

- Luise
- Marie
- Celina
- Isabella
- Helena

Antworten

Gast

Ich finde eigentlich alle außer Marie sehr schön. Marie ist mir viel zu häufig. Ich finde Helena und Celina am schönsten :)

Gast

1. Luise 1
2. Celina 2
3. Helena 2-
4. Isabella 3+
5. Marie 3-

Gast

Liebe Annabella,
Luise, Isabella und Helena sind wunderschön und perfekt vergebbar. Die anderen Namen mag ich persönlich gar nicht.
Alles Gute :)
Lg Isabelle

Gast

- Luise 2+
- Marie 2-
- Celina 3
- Isabella 2
- Helena 3+

Gast

Hallo,

Luise ist ein schöner, zeitloser Klassiker, damit kann man nix falsch machen

Marie ist ein echt hübscher Name, wär mir aber zu häufig vergeben

Celina mag ich persönlich gar nicht. Bei uns in NS wurden Ende der 90/2000 Jahre bis heute wahre Horden von Mädchen so genannt. Der Name ist immernoch sehr beliebt.

Isabella ist ein wirklich schöner Name, welchen ich euch aber nicht wirklich empfehlen kann, weil du ja Annabella heißt. Die beiden Namen sind sich einfach zu ähnlich.

Helena ist so wie Luise ein schöner Klassiker.

Ich hoffe, dass war hilfreich. Bitte beantworte doch auch meine Frage...
LG

Gast

Luise 2-
Marie 2+
Celina 3
Isabella 3 Isabelle 2
Helena 1+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zwillingsnamen gesucht!

Im dez kommt mein zweiter nachwuchs und zwar im doppelpack. mein sohn heißt flynn und nun suchen wir zwei s...

Das zweite Kind

Hallo ich bin nun mit meinen 2.Baby schwanger mein erstes heißt Paul (3). Könnt ihr bitte die Namen bewerte...

Abendplaudereien

Hallo, ich bin Fenna und neu hier auf dem Forum. Ich dachte mir, hier wäre vielleicht die eine oder andere ...

Happy Birthday!

Vor drei Jahren blieb der Himmel für einen Augenbick stehen und zwei neue Sterne erstrahlten. Diese zwei St...