Namen für Louis´ Geschwisterchen bewerten!

Gast

Hallo ich bin Helen und mein Freund und ich erwarten Anfang Dezember unser 2. Kind.
Unser erster Sohn heißt:
LOUIS EPHRAIM PERCY

nun haben wir uns für die Namen:
Junge:
LAURENCE EMANUEL PAMOD
Maädchen:
LIANE ELORA PAYTON
entschieden.

Rufnamen wären: Liane und Laurence.
Vergebbar oder nicht?

Antworten

Gast

Sehr schöne Namen, auch wenn mir LianA besser gefallen würde :)

Gast

ich finde es interessant, das alle drei Kinder die gleichen Initialen dann haben :)

Gast

das ist ja lustig, dass alle drei die selben initialen haben. liane gefällt mir persönlich nicht so gut, aber alle drei namen passen gut zusammen und sind absolut tragbar. meiner meinung nach schöne l namen: lia, lilian, lisa, eine freundin hat ihre tochter lanea genannt... auch schick. viel glück und alles gute euch

Gast

Guten Abend beide Namen sind super schön und
Absolut vergebar...alles liebe und gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind

Hallo, ich erwarte ende März ein Baby und kann es kaum noch abwarten. Leider fehlt und noch der passende Na...

Namen für kleinen Engel :D

Haaloo ihr!! Wir sind die großen Geschwister und Freunde des kleinen Engels dem leider noch der Name fehlt....

Unkreativ?

Habe gerade SternTv gesehen. Ist es nicht unkreativ und doof, Zwillinge: Finya Marie und Finka Sofie zu nen...

Namen bewerten

Hallo ich bin Sina und durch eine Freundin auf diese Internetseite gestoßen. Ich bin zum 3. Mal schwanger, ...