Plaudern was das Zeug hält

Gast

Suche jemanden oder höchstens zwei personen mit denen man sich über alles unterhalten kann! ihr solltet ungfähr in meinem alter sein also ich bin 14. freu mich

glg hanna

Antworten

Gast

Keine reinen chat ecken?

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Leider können wir keine reinen Chatecken erlauben.

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt...

Zu unserem Nachnamen Lück? Meine Frau und Ich erwarten bald unsere erste Tochter und finden einfach keinen ...

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

Passen die Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nach drei Söhnen (Jannis(16), Ole(9), und Laurin(5))nun noch zwei Mädchen, Car...

Verrückter Name gesucht!

Hallo ich bin Cyra und bin 11 Jahre alt. Meine Mama bekommt bald Zwillinge und braucht noch einen zweiten N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Judith

Kommentar von Judith

Ich heiße auch Judith und bin 15. BEi uns in der Gegend ist der Name sehr selten, ich kenne keine andere Ju...

Jungenname Sinan

Kommentar von ein 29-jähriger Vater

Mein Sohn heisst Sinan und es ist der erste Junior! Und kam genau am Karfreitag dieses Jahr 2008 zur Welt! ...

Jungenname Maik

Kommentar von Anna

Den Namen gab es relativ häufig in den neuen Bundesländern. Ich habe immer das Gefühl, dass die Ossis zu bl...