3. Kind

Gast

Hallo ich bin die Ida ( 35 ) . Mit meinem Mann Miraj ( 38 ) habe ich schon zwei wunderbare Kinder.
Sie heißen Emilia & Samuel ( 8 ) .
Wir suchen jetzt für unser drittes Kind einen internationalen Namen. Er sollte auch besser länger sein, da unser Nachname Alvi ist .
Folgende Namen sind schon auf unserer Liste :
-Celine / Celina
-Viktoria
-Antonia

-Louis
-Damian
-Raphael

Liebe grüße Ida & Miraj mit Emilia & Samuel und dem Baby im Bauch :-)

Antworten

Gast

-Celine / Celina 3/4
-Viktoria 2
-Antonia 4

-Louis 1
-Damian 3
-Raphael 2

Also ich finde Louis sehr schön!!! Von den Mädchennamen gefällt mir Viktoria am besten.

Gast

Gratulation zur 3.Schwangerschaft! Eure Kinder haben übrigens sehr schöne Namen!

-Celine / Celina 2 / 2-3
-Viktoria 4, Victoria 3
-Antonia 1++, (zählt zu meinen Lieblingsnamen)

-Louis 3, Luis wäre 1 (aber ist das nicht zu kurz zu Alvi?)
-Damian 5
-Raphael 1++ (ist auch einer meiner Favouriten)

Am besten gefallen mir Antonia und Raphael!

Lg Eva Maria

Gast

Bei Sims 3 (Computerspiel) gibt es in Sunset Valley (Computerspielstadt) auch ein Typ der Miraj Alvi heißt. ;)

-Celine 1
-Celina 3
-Viktoria 4 (besser: Victoria)
-Antonia 4

-Louis 3
-Damian 2
-Raphael 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Tochter ist da!

Am Samstag den 29.01.11 um 9.55 ist unsere kleine Tochter auf die Welt gekommen. Die hübsche GIZEM ELSA wog...

Theonie?

Hallo, guten Abend! Mein Name ist Djellza, ich bin im Moment meinem ersten Mädchen schwanger! Meine zwei Ju...