Marica und Ricarda bekommen ein Geschwisterchen! (6) Unser Baby ist da!

Gast

Hallo zusammen!


Nach vielen Monaten des Wartens,der Vorfreude,auch der Schmerzen und Aufregung können wir nun endlich bekanntgeben:

Unser Sohn hat das Licht der Welt erblickt!


Zuerst einmal einige Daten:


Nicolas Frederic
22.02.2013
17:54 Uhr
2897 Gramm
49 cm




Unser Schatz kam ziemlich früh,seine Geburt war erst Mitte März erwartet,jetzt sind wir umso glücklicher,dass wir unser Kind schon jetzt gesund in den Armen halten können.



Lieber Nicolas,
Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie haben wir einen Augenblick schmerzlicher erlitten.
Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren und hast unser Leben reicher gemacht.








Vielen Dank euch allen,wir haben diese Seite in der Zeit vor der Geburt schätzen und lieben gelernt,vielen Dank für alles.





Auf diesem Wege möchten wir noch einigen anderen wichtigen Personen danken:

Maria,die beste Hebamme der Welt.
Paula,Franz,Hilde und Peter. Großeltern mit Leib,Seele und Herz.
Franziska,meine große kleine Schwester.
Und Christa,die beste Freundin. Für immer.. Und ein Leben,nicht wahr Christl?





Viele liebe Grüße aus Aplirsbach senden Marion & Tom,Marica (6),Ricarda (5) & Nicolas (4 Tage)

Antworten

Gast

Vielen Dank euch fünf für die außerordentlich lieben Kommentare & die Komplimente!

An Tanja:
Danke,freut mich,dass dir der Name gefällt!


An Sandra:
Ja,wir fühlen uns auch richtig wohl hier. :-)

An Renate:
Vielen Dank auch dir!

An Faye:
Danke,wir sind auch froh. :-)

An Ayla:
Vielen Dank!
Eure Jüngste hat übrigens auch einen tollen Namen bekommen.



Liebe Grüße an euch alle!

Gast

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ein traumhaft-schöner Name!

Ich wünsche deiner Familie und besonders eurem Jüngsten Gesundheit, Freude und generell alles Gute :)

LG, Ayla & Reiner mit Noa Laetitia, Maxima Alondra, Nala Jovana und Maela Adora Noelia

Gast

Traumhaft!!
Ich bin so froh dass ihr Nicolas genommen habt!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Alles Gute zur Geburt eures kleinen Sohnes. Der Name ist wunderschön. Einer meiner Lieblingsnamen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nach Alpirsbach - ist ein schönes Städtchen.

Die Namen eurer Kinder finde ich alle sehr schön .

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Der Name ist wuuuuunderschön! Ich wünsch Euch ganz viel Freude mit dem Kleinen! :)

Gast

Danke,Liam!

Gast

So ein schöner Name!

Gast

Entschuldigung für den Tippfehler,Alpirsbach heißt unsere Stadt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo! Mein Name ist Hanna. Ich erwarte mein 2. Kind, einen Jungen. Mein Mann George und unsere Tochter Pau...