ZN für Alissa!

Gast

Ich bin Miriam und erwarte mit meinem Mann Thomas eine kleine Tochter. Sie wird auf jeden Fall ALISSA heißen. Nur brauchen wir für unser kleines Mäuschen noch einen schönen ZN! Ideen haben wir bis jetzt leider noch keine, hoffen aber das sich das bald ändern wird.
Wir hoffen auf viel Unterstützung.
LG Miriam und Thomas mit Alissa... im Bauch

Antworten

Gast

Uns gefällt leider nur ALISSA FABIENNE. Sind uns da aber auch noch nicht ganz sicher, da meine Schwester Maya mit ZN FABIENNE heißt. habt ihr vielleicht noch andere Ideen? Würden uns freuen. Oder was haltet ihr von ALISSA LORENA?
LG Miriam

Gast

Oh je! Tut mir leid! Ich habe immer Alessia anstatt Alissa geschrieben! :) Kenne eine Alessia und hatte den Namen immer kopiert... gedacht habe ich aber Alissa! Verzeiht mir und ersetzt ihn entsprechend! Sorry!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden :)

Meine Vorschläge:

Alessia Rosa
Alessia Malin
Alessia Leilani
Alessia Feline
Alessia Cleo
Alessia Kristin
Alessia Ylvie
Alessia Tialda
Alessia Tiana
Alessia Rabea
Alessia Ilayda
Alessia Elaine
Alessia Lynn
Alessia Loreen
Alessia Manon
Alessia Louanne
Alessia Renée

Wäre hier etwas für euch dabei?

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Hilfe!

Guten Abend ihr lieben! Ich bin Tabea, vor 2 Tagen 29 Jahre alt geworden. Zwar ist es noch nicht soweit, ab...

Sie ist daaaa !!

Hallo,kemmt ihr mich noch?Ich bins katharina,die einen ZW für Salome gesucht hat!Mein kleine Maus ist da,al...