Sie ist daaaa !!

Gast

Hallo,kemmt ihr mich noch?Ich bins katharina,die einen ZW für Salome gesucht hat!Mein kleine Maus ist da,allerdinga ist sie 3 Wochen zu früh geboren!Zum Glück geht es ihr gut.Sie ist 44 cm groß und 2763 gramm schwer.Mein Mann und ich sind sssoo happy.Meine (jetzt) Große freut sich auch so über ihre kleine Schwester.Bis zum Schluss war ich ja noch am Schwangen zwischen lynne und Luisa als ZW!Aber als wir gesehen haben stand fest,dass wir sie Luisa heißen wird als ZW!LG aus Stuttgart,Katharina und Tomas mit Jessica-Lara und Salome Luisa

Antworten

Gast

Und das nächste Fake...

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

Sie hat einen wunderschönen Vornamen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Könntet ihr bitte folgende Vornamen bewerten ? Sarina ;-) Vivienne Jana Fiona Constanze Marina Louisa Hanna...