Namen bewerten!

Gast

Hallo wir sind im 4. Monat mit Zwillingen Schwanger. Lassen uns aber überraschen. Unsere Namn Kombis:
Luis + Livio
Sofia + Siera
Elano + Eliza

wie gefallen euch die Kombis?
Eventuell alternativen. Wir leben seit knapp 3 Jahren in Spanien, daher auch die Namen.

Liebe Grüße Valentina & Marc

Antworten

Gast

@Mädchenmami:
Uns gefallen die Zwillingsnamen mit gleichem Anfangsbuchstaben sehr gut. Daher haben wir uns für die Kombis entschieden.

@Tara:
Esteva ist ein Schöner Name. Nur leider heißt mein Großvater Esteve und das wäre zu ähnlich.

@Julica:
Vielen Dank! Wir finden das schöner mit den gleichen Anfangsbuchstaben.

Gast

Ich würde umkombinieren
Luis und Elano
Luis und Eliza
Sofia und Eliza
Zwillingen gleiche Anfangsbuchstaben zu geben find ich nicht so toll!

Gast

Tolle Namen. Und die Kombinationen gefallen mir sehr sehr gut. Viel Glück euch!
LG Tara mit Esteva

Gast

Die Kombis sind echt schön. Toller Einfall mit gleichem Anfangsbuchstaben.

Gast

Wunderschöne Gegend in Spanien! Viel Glück euch!
Liebe Grüße Mina

Gast

Danke! Ja das finden wir auch.
Wir leben in Barcelona! Wunderschöne Gegend.
LG Valentina & Marc

Gast

Wunderschöne und gut Harmonierende Namen.
Wo lebt ihr in Spanien?
Liebe Grüße Mina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LOLLE MADITA ist da....

Wir wünschen unserer kleinen Lolle Madita alles erdenklich Gute! Deine Eltern Miriam und Christian Lolle Ma...

Was passt zu Malin?

Welcher dieser Namen passt am besten zu Malin? Sara(h) Lina Stina Ida Antonia Lian/Liam Finn Niclas Tobbe C...