Was passt zu Malin?

Antworten

Gast

Finn & Casper
Ida & Stina

Gast

Hier benotungen; Sahra6!!Lina6!!Stina1+++ganz toller Name sehr klangvoll himmlisch!!Ida 4klingt zu abgehackt!!Antonia5!!Zu lang u zu oft!!Finn4- nicht mein Fall!Niclas 2- solala!Tobbe 1+++ Super schön sehr selten aber klangvoll.ist ein super Name!!!Casper klingt nach Gespenst6!!!Allnes liebe!!

Gast

Hallo ich finde Stina und Tobbe dazu wunderschön,noch dazu sind sie klangvoll u Selten!!Alles liebe u Gute!!!Jenny

Gast

Hallo Jossan!

Zu Malin würden die Namen Antonia und Casper sehr gut passen :)

Liebe Grüße, Célia

Gast

Ich finde Antonia und Liam passen gut

Gast

Liam und Sarah

Gast

Dankeschön Tanja und julia :)


Den Namen Anneli hatte ich noch vergessen.

Gast

Malin und Lina
Malin und Liam / Finn
gefallen mir am besten.
Lg, Julia

Gast

Sara(h) 6
Lina 5
Stina 1+ sehr schön
Ida 5 zu kurz
Antonia 5 zu lang

Lian/Liam 3 zu ähnlich
Finn 4
Niclas 2
Tobbe 4
Casper 1+ passt :)

Malin und Stina
Malin und Casper

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internat?!?!

Hallo! Ich heiße Lynn und bin 16 Jahre alt...Im Moment gehen ich aufs Gymnasium in die 10 .Klasse(nach den ...

Plaudern

Hallo, guten Abend! Ich heiße Yasemin, bin 33 und stolze Mutter von vier Mädels: Lavinia (7) Marisa (5) Eli...