Unser viertes Kind ist bei uns

Gast

Am 3.1.11 hat unser Kleiner Sohn Gustav endlich das Licht der Erde erblickt. Er kamm per Kaiserschnitt um 14.25 auf die Welt. Er ist 2820 gramm schwer und 51cm groß. Wir sind so stolz auf unseren kleinen Sonnenschein. Aber auch Sabine, Theresia und Carl haben sich sehr über ihren Bruder Klein Gustav gefreut.

Ganz liebe Grüße von uns allen

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Alles erdenklich Gute und eine herzliche Gratulation!!

Gast

Alles Gute!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Gebildete Namen"

Von welchen Namen kann man daraus schließen, dass die Eltern Akademiker sind ?

Roxana

Mich würde interessieren,was ihr von den Namen Roxana haltete?Was für ene Person stellt ihr unter den Namen...