Sophie oder Sofie

Gast

Welche Schreibweise klingt besser Sophie oder Sofie? Wie sieht ein Mädchen mit solch einen Namen aus, wie stellst ihr euch sie vor?

Antworten

Gast

Sophie.

Gast

Sophie! :)

Gast

Sophie !

Gast

Sophie ist in der Schreibweise schöner. Vom Aussehen ist es schwer zu sagen. ich gehe noch zur Schule und kenne 2 Sophie`s. Und die beiden Unterscheiden sich vom Aussehen echt total voneinander. Aber SOPHIE ist trotzdem schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Philipp und Carolin nun noch einmal Familienzuwachs, dies...

Spitznamen

Ich heiße Miara-Lucie, bin 16 und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass kein Mensch mich Miara-Lucie nennt...

Schöne Namen für Katzen

Hallöchen, da wir bald ein Kätzchen bekommen (weiblich) suche ich auf diesem Wege schöne BABYkatzennamen, a...

Mädchennamen Bewerten

Guten Abend ihr Lieben, ich habe hier schon etwas öfter eine PE eröffnet und nach Namen für unsere Tochter ...