Paulina oder Emma

Gast

????

Antworten

Gast

Ach bitte bitte bitte NICHT schon wieder Emma diesen Namen kann ich einfach nicht mehr hören.
Paulina ist VIEL schöner!

Gast

Emma

Gast

Ich finde auch Paulina schöner! Und Emmas gibt es in letzter Zeit so häufig.
Lg Luca-Marie mit Lotta und Linus

Gast

Paulina ;)

Gast

Emma !!! Paulina wäre sehr schön als Zweitname :D

Gast

PAULINA!!
PAULINA EMMA wäre Schön also
EN Paulina ZN Emma!!

Gast

EMMA ist um Welten schöner. Zwar relativ häufig aber davon nehmen sich beide Namen nicht so viel. Ich kenne auch ein Mädchen die heißt EMMA PAULINA. Vielleicht wäre das ja eine Alternative wenn ihr euch nicht entscheiden könnt!?
LG Emilia

Gast

Ich wär für PaulinE aber das steht ja nicht zur Auswahl. Also dann EMMA.

Gast

Paulina

Gast

Emma

Gast

Paulina :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schweißfüße -.-

Hallo mir ist aufgefallen, dass meine beste Freundin richtig eklige Käsefüße hat. Sie übernachtet ziemlich ...

Mein erstes Baby

Hallo Leute! Ich bin Nina(26) und ich bekomme in ein paar Monaten, vorrausichtlich im November mein erstes ...

Nils oder Jan?

Guten Tag Ich(36) und mein Mann(39) erwarten in 2 Wochen unser 3. Kind. Jedoch können wir uns zwischen dies...