Mein erstes Baby

Gast

Hallo Leute!
Ich bin Nina(26) und ich bekomme in ein paar Monaten, vorrausichtlich im November mein erstes Kind. Laut Ultraschlall wird es ein Mädchen. Mein Freund (32),auch der Vater des Kindes hat schon zwei Töchter, eine 12-und eine 4Jährige. Ich verstehe mich sehr gut mit Lilana und Alice, so heißen die beiden, aber ich habe Angst, dass sie auf das Baby eifersüchtig sein könnten. Nun weiß ich nicht, wie ich ihnen zeigen kann, dass meine Tochter genauso ist wie sie und, dass mein Freund und ich es genauso lieben werden wie die beiden Großen.
Mein anderes Problem ist, dass wir noch keinen Namen haben. Hier mal eine Liste, was wir uns vorstellen können:

Chiara
Cathleen
Sofie
Joelina
Fabienne
Cheyenne

Ich hoffe, dass ihr uns irgendwie weiterhelfen könnt. Vielen Dank für die Antworten.
Liebe Grüße von Nina, Manuel, Liliana und Alice

Antworten

Gast

Sofie (besser mit ph) und Fabienne sind schöne Namen, die anderen finde ich auch zu prollig, da muss ich Leonie zustimmen.

Gast

Sofie oder Chiara finde ich in Ordnung. Die anderen Namen klingen einfach viel zu prollig, finde ich.

LG Leonie

Gast

Chiara und Fabienne gefallen mir sehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Namen...

Findet ihr, man kann Namen wie Judith oder Ruth heute noch vergeben? Mir gefallen sie total gut, sie haben ...

Mädchennamen für Sara.

Hallo Sara. Ich habe die Ecke schon fast nicht mehr gefunden und finde es praktischer, eine neue zu eröffne...

Kilian und Silas

Unser Kilian ist nun seit 11 Tagen glücklicher grußer Bruder von unserem kerngesungen Silas. Und wir sind ü...

Bewertung erwünscht =)

Léon Paris (Paaaris) Alexander Paris Louis Paris Dana Nela ----------------------------- -Zweitname- Lucie ...