Nils oder Jan?

Gast

Guten Tag

Ich(36) und mein Mann(39) erwarten in 2 Wochen unser 3. Kind. Jedoch können wir uns zwischen diesen zwei Namen einfach nicht entscheiden:
Nils Johannes
und
Jan Benjamin
Unsere Grossen heissen übrigens:
Kerstin Julia Yvonne
Lars Alessandro

Welcher Name passt am besten zu Kerstin und Lars?

Herzlichen Dank für eure Kommentare!
Freundliche Grüsse

Mami und Papi mit Kerstin, Lars und Nils/Jan

Antworten

Gast

Liebe Benutzerinnen, Liebe Benutzer
Herzlichen Dank für eure Mithilfe. Ihr habt uns echt geholfen. Auch wenn nicht jeder Kommentar anständig ist, werden wir diese Seite unseren Freunden empfehlen falls sie sich nicht entscheiden können. Wir haben uns schlussendlich für JAN BENJAMIN entschieden, da uns die zwei s am Schluss gestört haben(Kerstin, LarS und NilS).
Wir wünschen euch viel Spass beim "bewerten"!
Nochmals ganz herzlichen Dank!

Mami und Papi mit Kerstin, Lars und Jan:)

Gast

Nils gefällt mir zwar nicht, passt aber zu Benjamin am besten. Also Nils Benjamin.

Gast

Jan Benjamin!
Jan klingt heller udn freundlicher, finde ich. Und die Ja-Ja-Wdh sehe ich nicht, da die beiden Silben anders betont werden.
Jan passt auch besser zum Bruder, finde ich.
Alles Gute!

Gast

Herzlichen Glüchkwunsch zum 3 Kind , und ich finde Jan schöner als Nils


Lg Mara

Gast

Wenn schon dann Nils Benjamin. Aber nils und jan sind beide einfallslos/klanglos/langweilig.

Gast

Wie wärs mit Nils Benjamin Johannes.

Gast

Ich finde Nils Benjamin wunderschön

Gast

Nils Benjamin!!!

Gast

Dann Nils Benjamin. Bei Jan Benjamin stört mich das wiederholte "ja" etwas.

Gast

Herzlichen Dank für die schnellen Bewertungen!
Johannes gefällt uns auch nicht sehr gut. Der Vater von meinem Mann ist vor 3 Monaten gestorben. Jan Benjamin sollte der Junge eigentlich heissen. Der Tod hat, aber alles durcheinander gebracht und da Jan Johannes nicht passt sind wir auf Nils gekommen.
Wir haben uns alles nochmals durch den Kopf gehen lassen und sind zum Entschluss gekommen, dass wir unserem Kind entweder den Namen JAN BENJAMIN oder NILS BENJAMIN geben werden.
Also nochmals die Frage, welcher Name ist schöner?

Einen schönen Abend!
Mami mit Kerstin, Lars und rundem Babybauch

Gast

Nils gefällt mir etwas besser.

Gast

Ich weiß, dass dir mein Beitrag nicht einen Schritt weiter hilft, ich könntre mich auch nur schwer entscheiden, beide schön.

Gast

Als einzelner name gefällt mir nils zwar besser, aber von den beiden kominationen finde ich Jan Benjamin schöner.

Gast

Ich finde Jan etwas schöner und er passt auch etwas besser, finde ich:-)

LG Lona mit Liara

Gast

Ich finde Jan passt vielleicht etwas besser, schöner finde ich aber, glaube ich Nils. Sind beides schöne Namen, die beide gut passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte ebwerten!

Justus Thomas David Phillip Paul Dominik Nicolas Daniel Markus Oliver Victor Jonas Felix Benedikt Fabian Al...