Sarah, Hailey, Janine

Gast

Hallo ihr lieben :)

Die Zeit wird immer knapper und wir können uns nicht so recht einigen :(

Uns gefällt der Name Hailey, meinem Mann Janine und mir Sarah. Jetzt sind wir uns nicht sicher welche Namen wir nehmen weil uns "Sarah Hailey Janine" zu viel ist! Könnt ihr bitte bewerten was sich besser anhört? :)

Sarah Hailey
Hailey Janine
Sarah Janine

Danke & LG

Antworten

Gast

Ich Danke euch :)
Wir finden Hailey Janine auch schöner, denken aber das Sarah besser zu Jacob passt.. Nur Hailey wollen wir nicht weil uns dass Gewöhnliche fehlt und unser erster auch 2 Namen hat.

Gast

Hailey finde ich am schönsten, mit Abstand, und da ihr ihn doch beide mögt, würde ich ihn auf jeden Fall als EN wählen :) Als ZN Janine :)

Gast

Hailey Janine

Wenn ihr euch nicht einigen könnt, könntet ihr doch einfach nur Hailey nehmen und den ZN weglassen. Oder einfach einen ganz neuen ZN nehmen.

Gast

Hailey Janine

Gast

Danke, was findet ihr denn passender zu Jacob?

Gast

Sarah finde ich noch am bessten, die anderen beiden finde ich überhaupt garnicht toll....

Gast

Hailey Janine :)

Sarah gefällt mir überhaupt nicht.

Gast

Hailey Janine oder Sarah Janine.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv