Mädchen- und Jungennamen zu Hannah, Sophie und Maxime

Gast

Ich bekomme Ende Mai Zwillinge es werden ein Junge und ein Mädchen die Geschwister heißen Hannah (8), Sophie (5) und Maxime (2). Ich wäre für Alicia und Noah aber mein Mann möchte noch ein paar andere Vorschläge.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jamie-Lucas ist da !

Vorgestern haben wir hier noch eschrieben und auf unseren kleinen Sonnenschein gewartet ! gestern um 4:33 U...

Melodie

Hi, meine bf heißt Melodie. Ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Namen haltet? Ich finde ihn eigendli...

Jungenname gesucht!

Hallo. Ich bin im 7. Monat schwanger mit einem Jungen. Allerdings haben mein Mann Jack und ich noch keinen ...