Matteo bekommt eine Schwester

Gast

Hallo,
Ich und meine frau Anja sind im 6 Monat schwanger und suchen schöne Mädchennamen die auch gerne etwas südländisch angehaucht sind, die aber trotzdem in Deutschland gebreuchlich sind...
Der Name muss aber auch zu dem unseres Sohnes Matteo (3) passen.

LG Erik, Anja, Matteo und der kleinen Maus leider noch ohne Namen (:

Antworten

Gast

Sorry, meinte natürlich Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wir ein Mädchen,den Vornamen habe ich schon bloß der ...

Mackenzie ist da!!

Hallo, Am 2.9.2012 sind wir mein Mann Luc und ich zum 3. Mal Eltern geworden. Die kleine trägt den wundervo...

Vivien passend?

Hallo, findet ihr Vanessa, Daniel, Alexander und Vivien passend zusammen? Danke für die Antworten! :) GLG