Vivien bekommt einen Bruder....

Gast

Und das schon bald. Habe mich noch nicht auf einen passenden Jungennamen festlegen können. Zur Auswahl stehen Vincent, Leander oder Laurenz. Freue mich auch über andere Vorschläge von Euch. Danke

Antworten

Gast

Ich finde Vincent am schönsten, er passt auch am besten zu Vivien

Gast

Mmh.. Zweitname mag ich auch nicht. Habt Ihr noch andere Vorschläge...

Gast

Ich find Leander am besten! Laurenz klingt hart und Vincent ist überhaupt nicht mein Geschmack! Zweitnamen würde ich auf keinen Fall geben :)
LG

Gast

Mir würde auch Vincent gefallen, doch hier müssen 2 Nasallaute beherrscht werden, bei: -in, und bei: -en. Kann man die Nasallaute nicht würde ich vom Namen abraten. Vincent so ausgesprochen, wie geschrieben gefällt mir nicht so ganz. LG

Gast

@Dana

also zu vivien würde ja gut vincent passen. :) kannst ja auch einen doppelnamen nehmen, wie z. b. vincent leander. ich finde die beiden passen gut zusammen. aber laurenz find ich jetzt nicht so schön. oder meinst du laurent?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was findet ihr am besten?

Wir bekommen im Februar unser drittes Kind. Auf den ersten Namen haben wir uns jetzt mehr oder weniger geei...

Nuka oder Kowu ????

Hallo ihr lieben wir suchen einen Namen für unseren 1. Sohn Wir haben schon eine Tochter Kiara (6) und sie ...

Sue?

Was haltet ihr von dem Namen Sue? Er spricht sich übrigens Su mit scharfem S. Ich hätte gern ein paar Meinu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ilayda

Kommentar von ilayda

Ich heiße gerne ilayda meine freunde nennen mich il meine tante iloschti und meine oma lilli und ich bin au...

Mädchenname Saron

Kommentar von @ Ingeborg

Wie bist du denn drauf! Dir muss der Name ja nicht gefallen, aber ihn als Dreck zu bezeichnen, ist ja wohl ...

Jungenname Giuliano

Kommentar von svenja

Wenn mein nächstes kind wieder ein junge wird werden wir ihn GIULIANO nennen.schöner name.für ein italienis...