Ich bekomme ein Mädchen!

Gast

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wir ein Mädchen,den Vornamen habe ich schon bloß der ZN fehlt noch.könnt ihr meine Vorschläge bewerten oder könnt ihr mir vorschläge vorschlagen.
Der Name ist Joella (dschoella ausg.)Der Name ist Deutsch,Schwedisch.
Joella Marie
Joella Alin
Joella Sophie
Joella Amelie
Joella Feline
Joella Celiné
Joella Evengelin(e)(ewendschelin ausg.)
Joella Malin

Antworten

Gast

Hallo!

"Dschoella" mag ich eigentlich gar nicht. "Schoella", die frz. Form, würde mir weitaus besser gefallen! Klingt auch viel weicher und sinnlicher. "Dschoella" klingt so hergeklatscht.

Zu "Schoella" würden dann die ZN

- Céline (NICHT Celiné!! Das würde man "Sölinee" aussprechen! Céline spricht sich "Selin")
- Evangeline (sprich "Evangschelin" -> wo nimmst du das d in der Aussprache her?)
- Amelie/Amélie (sehr schön! :))

auch super dazupassen!


Lg, Thérèse

Gast

Ich bewerte mal nach Schulnoten :)
Joella Marie --> 2+
Joella Alin --> 4
Joella Sophie --> 3
Joella Amelie --> 3
Joella Feline --> 2
Joella Celiné --> 2-
Joella Evengelin(e)--> 4
Joella Malin --> 3

So Bitteschön :)

Gast

Mir gefällt joella celine und joella sophie

Gast

Heißt du wirklich Jana Ina ?
Joella Marie 2+ schön
Joella Alin 3
Joella Sophie 2,5
Joella Amelie 3+
Joella Feline 2
Joella Celiné 2
Joella Evengelin(e) 3
Joella Malin 1 toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn ist da =)

Hallo =) Am 23. Januar (zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin) kam unser Sohn Mael Ilias zur Welt. E...

wie lange dauert es

Hallo... mein freund und ich wünschen uns ein baby... nun wollte ich euch mal fragen, wie lange es bei euch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nele

Kommentar von Nele

Ich find meinen namen auch toll jedoch würd ich einen zweitnamen besser finden hört sich irgendwie harmonis...

Jungenname Melvin

Kommentar von Antonia

Mein Freund heißt auch Melvn und ich finde diesen namen WUNDERSCHÖN, und er ist nicht dunkelhäutig sondern ...

Jungenname Luca

Kommentar von Elisabeth

Hm, ich würde meinen Sohn nicht so taufen. 1. Gibt es viel zu viele 2. Hört sich der Name irgendwie weiblic...