Mackenzie ist da!!

Gast

Hallo,

Am 2.9.2012 sind wir mein Mann Luc und ich zum 3. Mal Eltern geworden.

Die kleine trägt den wundervollen Namen Mackenzie Emma
Und wog bei der Geburt 3800g und war 52cm groß.

Wir sind sehr glücklich über das neue Familien Mitglied.

Alles liebe wünschen: Lenor und Luc mit
Charlie Emilio (6),Leni Elena (3) und der süssen Mackenzie Emma

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! :)
Ich wünsche euch alles,alles Liebe & Gute für eure Zukunft.
Liebe Grüße sendet Karin.

Gast

Glückwunsch, aber der Name ...

Gast

Süßer Name sprecht ihr den deutsch oder englisch aus?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Mädchennamen gesucht!

Guten Tag ihr Lieben! Mein Name ist Marion und ich werde nach 14 Jahren Babypause nun noch einmal Mutter ei...

WIR BRAUCHEN HILFE

Malin,Ela,Jasmin,Ida oder Nila. Ich hab von meiner PE !Bewerten! die Namen. Jetzt noch die bewerten Danke!

Paulina oder Antonia?

Hallo ihr Lieben! Ich bins wieder. Nach Charlotte, Josephine und Emilia bekommen wir ja jetzt unsere vierte...

Lennart wird großer Bruder!

Hallo ihr Lieben! In 2 Wochen soll unser 2. Kind auf die Welt kommen. Eine Tochter. Leider haben wir noch k...