Namen bitte bewerten!

Gast

Mein Mann Julian und ich bekommen im Juli unsere erste Tochter
bitte bewertet mal folgende Namen, die uns gefallen:
Hannah
Theresa
Emilia
Emma
Sophia
Leonie
über neue Vorschläge würden wir uns auch sehr freuen

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare!
Emily gefällt uns auch ganz gut!
über weitere Kommentare und Bewertungen würden wir uns auch sehr freuen!

Gast

Ich würde Sophia nehmen!

Gast

Emilia oder Leonie!

Gast

Nehmt doch Stehle.

Gast

Sophia, emma, emilia, hannah oder leonie.

einfach tolle namen.

glg

Gast

Ich find Emma sehr schön.
Sehr schön find ich auch Emily/Emilie. Wie findest du den Namen?

Gast

Hannah 3
Theresa 5
Emilia 3
Emma 3+
Sophia 2+
Leonie 2+

Leonie oder Sophia!!

Gast

Hannah 2
Teresa 2-3
Emilia 5
Emma 5
Sophia 1
Leonie 5

Gast

Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viel zu lange Liste

Wir erwarten Anfang Mai unseren 1. Sohn wir haben uns nun vor einigen Wochen auf dieser Seite nach Namen um...

Bitte bewerten

Hallo ich bin das erste mal schwanger und da ja bald mein kleiner Wurm bald kommt,brauche ich noch einen Na...

Einen Namen für´s Baby

Hallo! Ich bin Anja und erwarte im Dezember mein 1. Kind. Leider wissen wir nicht was es wird Er/Sie kanns ...

Plaudern

Hallo,ihr Lieben Mamis! Ich heiße Hanna und habe 3 Töchter. Ich suche eine liebe Mama zum Plaudern! Ich hab...