iliana oder Eliana

Gast

Welcher Name ist schöner?

Antworten

Gast

Eliana ist sehr schön, Ileana auch... Meine kleine Cousine heißt Elianna :)

Gast

Meine kleine Tochter heisst Quirina Eliana.

Iliana ist aber auch sehr schön...

Gast

Ileana ist auch sehr schön

Gast

Wie würde dir Ileana gefallen? Der Name kommt aus Rumänien.

Gast

Ich finde Eliana schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für fünftes Kind

Nach unsren Kindern, Marie(12), Elias (8), Jakob (5) und Sarah(3) bekomme ich ende januar noch ein kind. Üb...

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Leihmutter aus Leidenschaft

Ich würde gerne Babys für Paare austragen die keine Babys zeugen oder bekommen können! Was haltet ihr davon...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mailin

Kommentar von Sabrina

Ich möchte auch gerne meine Tochter Mailin nennen. Nur mit der Schreibweise konnte ich mich noch nicht so e...

Mädchenname Alina

Kommentar von Alina

Ich finde Alina ist der betse NAme überhaupt, er ist keineswegs out, er gehört zu den 18. beliebtesten Mädc...

Mädchenname Majella

Kommentar von majella

Ich heiße auch majella.. der name is voll selten.. und ich kannte bis etz noch keine anderen majellas.. aba...