Jella, Jetta oder Jette?

Gast

Guten Abend,
ich bin Anna(36J.) und erwarte nach unserem Sohn Fiete Magnus(2J.) nun eine Tochter.
Mein Mann Jakob(39J.) und ich können uns aber nicht zwischen:
Jella
Jetta
Jette
... entscheiden.
Als Zweitnamen haben wir Magdalena gewählt, passend zu Magnus.

Wir würden euch einfach bitten, euren Favouriten raus zu schreiben.

Liebe Grüße,
Anna und Jakob mit Fiete Magnus und Töchterchen Je(ll/tt)a/e

Antworten

Gast

Jella und Jetta gefallen mir gut, Jetta klingt für mich irgendwie nicht "vollständig"

In Kombination mit Magdalena würde ich, glaube ich Jette Magdalena wählen.

LG Ingrid

Gast

Jella 2
Jetta 1 klingt richtig frisch, mal was anderes
Jette 2+

Ich wäre für Jetta Magdalena

Gast

Jette Magdalena auf jeden Fall klingt total schön!!!

Gast

Mir gefällt Jette Magdalena am besten.

Gast

Jella 2
Jetta 3
Jette 2+

Ich finde Fiete & Jette passen echt gut zusammen, beide -e am Ende.
Und die ZN beide Mag- am Anfang.
Fiete Magnus & Jette Magdalena!

Besuch mal meine PE unter deiner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilian oder Lilien?

So entlich steht der Name für unsere Maus fest, nun fehlen nur noch Aussprache und Schreibweise.Welchen Nam...

Bitte bewerten!

Hey... Könnt ihr mal bitte folgende Namen bzw. Kombis bewerten? Shanti Leann Shanti Leann Lilly Anjuli (ges...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Svenja

Kommentar von Yvonne

man sollte einfach nicht alles glauben, was bei wikipedia steht!!! und außerdem kommt man am besten man ign...

Mädchenname Jolin

Kommentar von Jolin

Ich heiße leider so. Es ist zwar ein schöner und seltener Name, aber ich mag den Namen nicht, weil die meis...

Jungenname Amari

Kommentar von Jule

Meine schwester wird so genannt, weil sie sich selbst als Kind so genannt hat. Eigentlich heißt sie Annemar...