Merle oder Marlena ?

Gast

Hallo Hallo,

im Januar (ET 14.01.14) erwarten wir unser 4. Kind.

Können uns zwischen Merle und Marlena nicht entscheiden.

Unsere Großen (8,5,3,)heißen

Carolin , Paul und Anika .

Liebe Grüße Sandra und Mathias mit Carolin , Paul , Anika und Baby Merle oder Marlena

Antworten

Gast

Mir persönlich gefällt Merle besser aber mir würde auch Marlene viel besser gefallen als Marlena trotzdem finde ich Merle besser !
Liebe Grüße

Gast

Wenn die kleine älter ist hört sich marlena besser an und auch als baby

Gast

Marlena passt besser und klingt erwachsener !!!!!

Gast

Eindeutig Merle!

Gast

Auf jeden Fall Marlena :)

Gast

Merle

Gast

Vielen Dank für eure Antworten

Gast

Merle ist wunderschön.

Gast

Merle!!!
lg

Gast

Merle! :)

Gast

Mir gefällt Marlena besser :)
LG

Gast

Ich finde auch Merle passender.
Wenn MarlenE zur Auswahl stünde würde ich den nehmen.
Aber Merle ist toll! :)

Gast

Marlena

Gast

Danke für die schnelle antwort Lara :)

Gast

Merle passt besser !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Griffin?

Was haltet ihr von dem Namen Griffin? (Nur zur Info, ist ein engl. Jungenname) Danke für eine Bewertung.

Kinder und Religion?

Wir sind in unserer Familie sehr religiös (jüdisch). Einfach weil wir es auch so von zu Hause kennen und un...

LORIN für einen Jungen?

Hallo, ich habe in 8 Wochen ET für meinen Sohn. Ich würde ihn gern LORIN nennen. Da ich noch nie jemanden m...