Doppelnamen bewerten und Vorschlagen!

Gast

Hallo! :)
Bald soll unser erstes Kind zur Welt kommen, es wird ein Mädchen! Da unser Nachname sehr kurz ist, wollen wir unserer Tochter gerne einen Doppelnamen geben (Natürlich auch, weil uns Doppelnamen gefallen)! Wir würden uns sehr über eure Ideen freuen! Ansonsten bitten wir um Bewertung unserer Liste:

Anna-Laura
Sara-Sophie
Lena-Mia
Hanna-Mia
Emma-Sophie/Emma-Sophia

Wie ihr seht haben wir noch nicht grade viele Namen! Also ran an die Tasten! Helft uns! ;)

Lg! :)

Antworten

Gast

Emma-Sophie

Gast

Erstmal schön dass ihr ein Kind kriegt!
Anna-Laura -> 2 besser Anna-Loreen
Sara-Sophie -> 1 wie wäre es mit Sara-Sofie?
Lena-Mia -> 4 Marie/maria statt Mia wäre schöner
Hanna-Mia -> ebenfalls wie Lena-Mia -> Hanna:1
Emma-Sophie/Emma-Sophia -> 2+/2

Vorschläge:
Hanna-Magdalena
Natalie-Sofie
Natalia-Sofie
Klara-Paulina
Klara-Marie
Mia-Joana
Hanna-Franziska
Sara-Paulina

Gast

Anna-Katharina
Clara-Sophie
Clara-Victoria
Anna-Theresa
Lisa-Marie
Finja-Sophie
Laura-Marie
Marie-Celine

Gast

Anna-Laura 2
Sara-Sophie 2
Lena-Mia 4
Hanna-Mia 4
Emma-Sophie/a- 2

Gast

Doppelnamen...oh je....warum nimmst du nicht längere Einzelnamen: Magdalena oder Helena statt Lena,
Johanna stat Hanna und Maria statt Mia?

Von den genannten gefällt mir Sara-Sophie und Emma-Sophie noch am Besten.

Oder nenn sie Schnurrr-Purrr!

Gast

Anna-Laura 5
Sara-Sophie 6
Lena-Mia 5
Hanna-Mia 6
Emma-Sophie 2
Emma-Sophia 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juhu 2. Kind!

Hallo, ich bin Emily und 32 Jahre jung ;). Ich habe eine 15jährige Tochter Jascha. Sie war sozusagen eine J...

Name für mein Kleines

Hallo! Ich habe gestern erfahren, dass ich Vater werde. Meinen richtigen Namen möchte ich nicht nennen, abe...