Wir suchen immernoch! :-) (5)

Gast

Hallo ihr Lieben :-)
Ich bins schon wieder-zum 5.mal...
Wir also ich und mein Mann Fabiano erwarten dem nächste unsere zwei Mäuschen.
Sie werden Louisa und Emilia heißen.Beide bekommen einen DN und einen ZN.Louisa wird zum DN Sofia und Emilia zum DN Marie heißen.
Wir suchen noch fleißig und brauchen vorallem einen ZN für Louisa.Es wär schön wenn er mit -E beginnen würde oder italienisch ist.Ist aber kein Muss!!Uns würde zu Louisa Mathilda gefallen?Wie findet ihr das?Bei Emilia würde uns Emilia Lea ,Emilia Lotta,Emilia Louna,Emilia Lina,Emilia Luna,Emilia Lena,Emilia Lenia oder auch Emilia Nora und Emilia Maya/Maia/Maja gefallen!Bewertet das mal bitte und macht andere vorschläge mit -L für Emilia oder mit -E für Louisa,auch italienisches ist erwünscht! (auch wenn es nicht mit -L oder -E beginnt)

Bitte helft uns die Beiden kommen bald!! :-)

Danke schonmal
Liebe Grüße.
Anna&Babys mit bald Papi

Antworten

Gast

Hallo Anna&Baby,

nochmal Alles Liebe und Gute an euch zum Doppelpack!

Ich bewerte mal eure Ideen:

(Erstnamen.und Dn gefallen mir alle gut, bewerte nur die Kombinationen zusammen!)

Louisa Mathilda Sofia 3+
Louisa Teresa Sofia 4+

Emilia Lea Marie 3+
Emilia Lotta Marie 2+ aber Lotta ist eher ein Spitzname!
Emilia Louna Marie 1+
Emilia Lina Marie 3+
Emilia Luna Marie 2+
Emilia Lena Marie 4+
Emilia Nora Marie 1+
Emilia Maya/Maia/Maja Marie 3

Hier unsere Ideen für Louisa:

Louisa Amalia Sofia
Louisa Viktoria Sofia
Louisa Maren Sofia
Louisa Annalena Sofia
Louisa Valentina Sofia
Louisa Alessandra Sofia
Louisa Mathea Sofia
Louisa Alicia Sofia
Louisa Helene Sofia
Louisa Catharina Sofia
Louisa Noemi Marie Sofia
Louisa Neele Sofia

Vielleicht ist hier noch was dabei!

Diese Kombinationen würde ich direkt zusammen nehmen:

Emilia Nora Marie & Louisa Neele
Sofia (haben sie beide einen Zn mit N)

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Kannst ja nochmal schreiben ob die davon was gut gefällt!

Gast

Hallo!
Jetzt antworte ich dir auch noch, bevor ich für heute gehe.

Von euren vorgeschlagegen Zweitnamen finde ich für Louisa Valentina sehr hübsch, für Emilia Lea oder Maja.

Vorschläge von mir wären (ich weiß aber leider nicht, ob diese Namen tatsächlich italienisch oder vielleicht auch spanisch sind):
Evita
Ella
Estella
Laura
Laurena/Lorena
Leonor(a)

Liebe Grüße,
Emina

Gast

Danke je suis moi!
Würdest du unsere ZN für Emilia noch bewerten?Bitte bitte :-)

Louisa Mathilda??
Teresa??

Danke

Gast

Valentina ist traumhaft! Valeria ist nicht so meins, passt aber auch :)

Vorschläge:

Louisa Emma Sofia
Louisa Eva Sofia
Louisa Eline Sofia
Louisa Elea Sofia

Emilia Leandra Marie
Emilia Leona Marie
Emilia Luana Marie
Emilia Liliana Marie

Gast

P.s. Als italienische ZN würden uns Valeria und Valentina gefallen.Wie findet ihr das?

Bitte schreibt viele Kommentare

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Thaddäus

Hallo mein Sohn kam am 14.4.09 auf die Welt und heißt Thaddäus Oliver Beier, Wie findet ihr den Namen

Mika oder Levi?

Hallihallo! Wir, Alina und Chris, werden bald das erste Mal Eltern und überlegen schon lange, welcher Vorna...

Bewerten bitte!

Aus reiner Neugierde: Wie gefallen euch die Namen: Pia Charlott Yuna Annrieke Aaron Junis Yorec Noah

Livia oder Malea??

Hallo mein Freund Björn (25) und ich (22) werden im Februar (06.02.13) zum ersten mal eltern. es wird ein m...