ZN für Sofia

Gast

Kennt jemand schöne ZN für Sofia ???

Antworten

Gast

Ich wäre auf jeden Fall für Sofia Marie. Total schön und Zeitlos. Passt perfekt meiner Meinung nach.

Gast

Sofia Leandra*
Sofia Liliana*
Sofia Johanna*
Sofia Janina
Sofia Vanessa*
Sofia Isabella*
Sofia Selina
Sofia Tamina*
Sofia Jasmin
Sofia Charlotte*
Sofia Tiara*
Sofia Emilia*
Sofia Alissa*
Sofia Maya
Sofia Viviana*
Sofia Juliana*(würde wenn dann englisch aussprechen)
Sofia (C)Larissa
Sofia Elea
Sofia Talena*

Mehr fällt mir momentan auch nicht ein. Ich persönlich würde besser Sophia schreiben. Meine Favouriten sind die mit dem Sternchen hinter. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG Magdalena und Sören mit Tiara Sophia und bald Thalia ...(vielleicht hast du ja ein paar Ideen was den ZN anbelangt)

Gast

Danke für die Vorschläge Sofia Letizia fänden wir genz toll (:

Gast

Vielleicht Sofia Marie ????

Gast

Sofia Letizia.

Viel Glück mit der kleinen und ein schönen Namen habt ihr ausgesucht....

LG Ida

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silias

Es wäre schön wenn ihr mir eure Meinung und eure Aussprache zu diesem Namen Preis geben könntet. Vielen dan...

Zweitname für Jarla

Hallo, wir haben uns für den schönen Mädchennamen JARLA entschieden und suchen nun noch einen passenden Zwe...

Lena?!

Hallo liebe Plauderer! Ich erwarte Anfang Oktober meine erste Tochter. Mir gefällt der Name Lena sehr gut, ...

Unser zweiter Sohn! (2)

Hallo zum zweiten Mal! Mein Mann Dirk und ich hatten ja vor einigen Tagen hier eine Plauderecke eröffnet,he...