Unser zweiter Sohn! (2)

Gast

Hallo zum zweiten Mal!
Mein Mann Dirk und ich hatten ja vor einigen Tagen hier eine Plauderecke eröffnet,heute können wir euch unsere letzten Favoriten bereits mitteilen.
Zur Info,die Geschwister heißen Elina Johanna,Vincent Alexander und Malea Katharina.

Für unser Weihnachtsbaby (ET 23.12.) stehen noch folgende Namen zur Auswahl:

Noel Benjamin
Noel Maximilian
Noel Henry
Noel Valentin
Noel Linus
Noel Gabriel
Noel Mattheo



Eine Bewertung würde uns sehr helfen,eure Favoriten noch mehr. ;-)


Grüße,
Brigitte,Dirk,Elina,Vincent,Malea und Noel :-)

Antworten

Gast

Und Noel Matteo ist auch wunderschön, habe ich ganz vergessen :)

Gast

Noel Henry finde ich am besten, dicht gefolgt von Noel Valentin :)

Gast

1. Noel Maximilian
2. Noel Benjamin
3. Noel Mattheo

Gast

Bin für Noel Mattheo =)

Gast

Wie süß, Noel passt so gut wegen der Weihnachtszeit!:)

Noel Benjamin: 1, gefällt mir seeehr gut!

Noel Maximilian: 2, harmoniert wegen den L's und beide Jungs haben dann im zweiten Namen ein X.

Noel Henry: 3-, klingt irgendwie komisch zusammen.

Noel Valentin: Passt nicht, bei Valentin denk ich an Februar und Valentinstag!

Noel Linus: 5, wegen den 2 L's hintereinander.

Noel Gabriel: 2, harmoniert auch wieder gut wegen den L's!

Noel Mattheo: 3, nicht mein Fall, klingt für mich nicht so toll.

Favoriten:

Noel Benjamin
Noel Gabriel
Noel Maximilian

Alles Gute für euch und das "Weihnachtsgeschenk"! ;)

Gast

Noel Benjamin 2 Mit dem Namen kann man nix falsch machen.
Noel Maximilian 3 s. Benjamin, ist aber sehr häufig.
Noel Henry 4 Ist nicht so schön klar in der Aussprache.
Noel Valentin 3 Die beiden Namen passen für mich nicht 100 % zusammen, klingen aber zusammen ganz gut.
Noel Linus 5 Holpert beim Sprechen sehr wegen der beiden "L"s.
Noel Gabriel 2 Okay.
Noel Mattheo 1 Wunderschön, wie ich finde.

Mein Favorit ist klar Noel Mattheo. Noel klingt eher sanft/ weich und Mattheo bildet einen schönen Kontrast zu Noel. Beide Namen klingen gut, auch in der Kombination und sie haben ein schönes Schriftbild.

LG Lale

Gast

Noel Mattheo klingt wunderschön! :)

Gast

Noel Henry
Noel Valentin
Noel Gabriel

Gast

Meine Favoriten sind:

Noel Valentin
Noel Linus
Noel Maximilian

Lg Nia;)

Gast

Noel Benjamin
oder
Noel Maximilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

urlaub

Wo habt ihr dieses jahr urlaub gemacht?? wo wollt ihr nächsten sommer hin??

LAURIN oder LAURENZ ?

In 2 Wochen kommt unser/e kleine/r Sohn/Tochter zur Welt. Beim Geschlecht lassen wir uns überraschen. Wenn ...

Johanna-Sophie ist da!!!!

Hallo wir habe am 27.02.2009 unsere kleine Johanna-Sophie bekommen! Ihre Geschwister: Jan-Luca(4) Finn-Nikl...

Harlow,Samantha und ?

Meine beiden Töchter heißen Harlow (knapp 1) und Samantha (3).Jetzt bin ich zum 3.ten Mal schwanger und suc...