Lena?!

Gast

Hallo liebe Plauderer!
Ich erwarte Anfang Oktober meine erste Tochter. Mir gefällt der Name Lena sehr gut, was sagt ihr dazu?
Danke schonmal!:)

Antworten

Gast

Ich finde Lena sehr schön und mir wäre es egal, dass der Name häufiger vergeben wird.
Alena, Helena und Magdalena finde ich ebenfalls sehr schön.

Gast

Ich finde Lena sehr schön , aber finde die skandinavische Variante Lene viel schöner

Gast

Ich heiße Lena und ich bin absolut zufrieden mit meinem Namen. :)
Es stimmt schon, dass es ein paar mehr Lenas gibt, aber was hälst du von der Idee eines Zweitnamens? Dann hast du Lena und kannst als 2. namen vllt. einen etwas ausgefalleren Namen nehmen. :)

Gast

Ich finde den Namen sehr schön, auch wenn er recht häufig vorkommt.

Gast

Ich finde den Namen langweilig, aber auch nicht schlimm. Wenn er Dir gefällt, solltest Du die kleine Maus so nennen. :)

Gast

Lena ist wunderschön,aber eben sehr oft vergeben und etwas ausgelutscht.Lenia/Lenja/Lenya wäre eine sehr tolle Variante aber grundsätzlich kann man mit Lena nichts falsch machen.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theresa und Louisa?

Hallo! ich erwarte meine zweite Tochter. Meine große heißt Theresa. Mir gefällt Louisa sehr sehr gut. Doch ...

Name für Enkelkind gesucht

Ich bin Erika, 63, und bin 7-fache Oma. Ist hier noch jemand in meinem Alter, der über das Oma-Sein plauder...