Hilfe! Wir sind aus den USA und suchen nach passenden Namen

Gast

Guten Abend meine Lieben,
vor knapp 7 Jahren bin ich in die USA ausgewandert und lebe dort jetzt mit meinem Mann Chandler und unseren gemeinsamen Kindern Holly (4) und Grace (3). Nun ist wieder Nachwuchs im Anmarsch. Wir wollen uns von dem Geschlecht überraschen lassen und sind deshalb auf der Suche, nach passenden Namen. Für ein Mädchen haben wir uns Carry überlegt, nur bei den Jungennamen sind wir uns noch nicht einig. Wir haben noch 8 Namen im Rennen, und bitten euch darum diese zu bewerten.
P.S. Falls ihr euch wundert, warum wir auf einer deutschen Website am suchen sind: Wir sind auch auf amerikanischen Seiten aktiv, aber möchten so viele Meinungen wie möglich sammeln, da ein Name ja schließlich etwas ist, was einen für den Rest seines Lebens begleitet.

Also, hier wie folgt die 8 noch ausstehenden Namen:
Miles
Corey
Chase
Niall
Decan
Bryan
Clark
Dylan

Vielen dank und liebe Grüße aus Amerika wünschen euch eure Carson's.

Antworten

Gast

NIALL! wirklich toller Name!!

Gast

Miles 2+
Corey 4-
Chase 5
Niall 2-
Decan 6
Bryan 4
Clark 3
Dylan 2

Gast

@Nelli achja, dass ist ja schön. Berfulich würden mich oder Chandler rein gar nichts nach Deutschland ziehen, obwohl es für die Kinder bestimmt schön wäre auch mal im Heimatland ihrer Mutter zu leben. ;)
Mir gefallen neben IL noch AL und SC. Und dir so?

Gast

@ Anna: Ach nein, wirklich? In der Nähe waren wir erst vor ein paar Wochen, Bekannte besuchen :)
Mein Mann Marshall kommt aus Oregon und gemeinsam haben wir dort schon viele schöne Jahre verbracht. Unser Sohn Aaron wurde auch dort geboren. Derzeit leben wir aufgrund Marshalls Arbeit in Deutschland, allerdings hat er hier schon eineinhalb Jahre jetzt gearbeitet und wir werden wahrscheinlich in einem halben Jahr zurück in die Staaten.
Mal schauen, vielleicht gehen wir auch wo ganz anders hin. Was für Staaten gefallen dir denn am besten? :)

Grüße,
Nelli

Gast

Vielen Dank für eure Antworten.
@Nelly, warum sollten wir ein Fake sein? Wir bzw. ich würde mir ansonsten nicht die Mühe machen und hier ins Forum schreiben.
@Nelli, in Orland Park, IL.

Gast

Niall und Miles sind meine Favoriten!
Wo in Amerika lebt ihr denn?
Lg Nelli

Gast

Miles

Gast

Clark oder Bryan vielleicht, alle anderen gefallen mir überhaupt nicht. Aber auch die beiden sind nur solala.

Gast

Ich Frage mich wirklich, wie Amerikaner auf die Idee kommen, ihrem Kind einen Namen wie Niall zu geben.

Gast

Ich würde nur:
Miles
Niall
Decan
Bryan
Clark
in Betracht ziehen...

Dylan ist unisex, würde ich nicht nehmen, wenn die Schwestern eindeutige Namen haben...
Corey reimt sich auf Holly und Chase auf Grace, was auf Dauer einfach nicht lustig ist, wenn man die drei Namen gemeinsam sagen muss...

Von den anderen mag ich besonders Miles...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv