Vorschläge für Emilia

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Emilia-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Emilia-Seite.

Antworten

Gast

Nimm Luna Emilia!!!!!

Gast

Hallo,
da ich gelesen hatte, dass dir Emilia und Josefine sehr gut gefallen, könntest du doch wie wir, die beiden Namen als Vor- und Zweitnamen wählen.
Unsere Tochter heißt Emilia-Josephine.

Wenn es zwei Mädchen werde, würde ich das zweite Luisa-Noemi nennen.

Bei den Jungen würde ich Noah-Louis und
Finn-Luca nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gast

Das kannst Du laut sagen,das es nicht einfach ist Namen zu finden die auch passen sollen. Aber bei dem Namen Emilia würde ich bleiben. Meine Tochter heißt auch so, hat aber den zweit Namen Sophie. Den Namen Nehle oder Lilli für ein Mädchen finde ich auch süß. Für einen Jungen würde ich Lennox nehmen. Die sind nicht so oft.

Gast

Sehr schön,leider aber zu häufig.Emiliana ist seltener,nur leider zu lang.

Gast

Emilia ist sehr schön, falls ich noch eine Tochter bekommen will ich sie so nennen. Wie wäre es noch mit Sophia, Eleni, Lorena, Noelle oder Zoi.
Männliche fände ich schön Emilio, Paris, Leon, Valentino, Noah

Gast

Ach ja, zu Emilia fände ich von den allen am besten
Emilia, Noeli und Linnea (weil sie nicht zu ähnlich sind, sich aber das li schön wiederholt)

bzw. Emilia, Elias und Julian (fals dich das zweite E am Anfang nicht stört, sonst vielleicht Luis dazu?)
ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Gast

Emilia finde ich schon mal schön, Luis und Finn auch. Wenn dir Josefine gefällt, hätte ich als Alternative noch Pauline, ich würde aber nur einen der beiden Namen vergeben, sonst sind sie zu ähnlich. Noemi ist auch sehr schön, inzwischen aber relativ verbreitet, deswegen vielleicht lieber Noeli? Andere Vorschläge:

Liliana, Maia, Lorena, Finja (weil dir doch Finn so gut gefällt), Lennja, Linnea, Jara, Katalie

Julian/ Julius, Elias/ Eliah, Kai, Niklas

ich habe jetzt einfach ein paar wild durcheinander gewürfelte Namen aufgezählt, die ich ganz schön finde. Viellchet gefallen dir ja ein paar.

LG,
Monike

Gast

Ich habe gerade erfahren, dass ich drillinge erwarte und bin jetzt natürlich fleißig am überlegen, welche namen die beiden bekommen sollen.
Natürlich sollen alle Namen zusammen passen, was sich bei dreien schon als recht schwierig gestaltet.
Eines würde ich gerne (falls ein Mächen dabei ist) Emilia nennen.
Habt ihr vielleicht passende Namensvörschläge dazu?

Hatte auch schon andere Ideen, wie Luca, luis, noah oder Finn (für jungen) und Noemi, Ida, luisa oder Josefine (für Mädchen)
--> ihr seht ich bin mir auch sprachlich noch nicht sicher

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

suche schöne namen...

Hallo zusammen! ich heisse tabea und mein mann heisst enrico (26) wir erwarten im dezember unser erstes kin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nevenka

Kommentar von Nevenka

Ich liebe meinen Namen weil den nicht jeder hat. Ich lebe auch seit 26 Jahren mit dem Namen und bin happy d...

Mädchenname Arzu

Kommentar von Hey Ho ... ich bin Arzu

Arzu sprich [Arsu] also kein strenges Z ... sonderns eher ein summendes :P ... außerdem, was viele nicht wi...

Jungenname Andre

Kommentar von Kristina

Hm... ich kenne nur zwei Leute, die André heißen: der eine sitzt bei mir in der Klasse, ist pausbäckig, dic...