welchen kinderwagen mit 4 lingen

Gast

Hallo ihr lieben meine frau und ich haben einen sohn Maarten-maximilian 4 so und jetzt erwarten wir so in ca. 4 monaten 4 linge wir waren sehr geschockt als wir es erfuhren.Da ich eine eigene firma leite bin ich tagsüber nicht zuhause und kann ihr nicht helfen in den ersten wochen schon aber auf dauer wird es nicht gehen und wir wissen jetzt nicht wie wir das mit den kinderwagen machen sollen sollen wir 4 einzelne nehmen 2 zwillingswagen oder ein einzel und ein drillingswagen habt ihr tipps oder selber erfahrung damit und könnt uns helfen das wäre super nett! ämm und die 2te frage unsere 4 sollen heißen :Maxime mädchen ohne e ,Sophia,Larissa und Justus was haltet ihr davon können wir die namen so vergeben lg und dankeschön schon mal im vorraus lasse+ julia mit maarten und den 4 ungeborenen

Antworten

Gast

Es gibt von Storchenmühle einen Vierlingskinderwagen. Meine Schwester hat einen und ist supi zufrieden

Gast

Ich,würde 2 Zwillingswagen nehmen!
Schöne Namen! Ausser Larissa,den namen finde ich schrecklich!
Lg Mariella mit Justus und Valentin

Gast

Hallo Lasse & Julia ich habe 4 Jungs. Zwar keine Vierlinge, aber fast genauso anstrengend ;)
Wenn ich Vierlinge hätte, würde ich mich wahrscheinlich für 2 Zwillingskinderwägen entscheiden. Wir haben vor der Geburt unseres 4. Sohnes einen Drillingswagen gekauft. Der ist sehr praktisch, da wir unser Nesthäkchen (8Wochen) und die 2 Mittleren 5 und 2 Jahre alt so in einem dabei haben. Nur wäre er für 4 Nicht so umwerfend geeignet, es sei denn dann noch einen einzelnen.

LG;
Sandra

Gast

Ich würde 2 Zwillingswagen am besten finden!
ein 3lings Wagen und ein einzelner Wagen finde ich irgendwie doof!
übrigens wunderschöne Namen, die ihr da ausgewählt habt! auch Maarten gefällt mir gut!

Gast

Hallo lasse,

naja für kinderwagen würde ich entwerder 2 zwillingswagen oder 1 drillings wagen und einen einzelnen nehmen. die namen gefallen mir sehr.

ganz liebe grüße, katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausbildung, Berufsschule

Hi, ich wollte euch fragen, ob irgendjemand von euch eine Ausbildung gemacht habt´?! Ich mache bald eine un...

Opa´s Namen dranhängen?

Hallo alle zusammen ;) Mein Freund und ich bekommen bald einen Sohn! Er wird Aaron heißen. Mein Freund wurd...

malin und mira

Malin und Mira sind meine absoluten Faves. Was meint ihr, sind die beiden Namen als Geschwisternamen vergeb...