Mädchenname: Anja?

Gast

Guten Abend,

wir sind zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffen, dass es hier einige Leute gibt, die uns helfen.
Kurz zu uns: Wir sind Bea (28) und Christine (33). Seit 2005 sind wir ein paar und seit dem Sommer 2013 glücklich verheiratet. Unser aller größtes Glück wird unser Baby sein, welches am 21.11.2013 zur Welt kommen soll. Wir dürfen uns auf ein kleines Mädchen freuen! ♥
Christine und ich haben uns unsterblich in den Namen kurzen und einfachen Erstnamen "Anja" verliebt. Während die Reihenfolge der weiteren Namen noch immer ein wenig variiert. Unsere Freunde und Verwandten wissen davon noch nichts, da wir sie überraschen wollen.
Jetzt würden wir allerdings gerne wissen, was ihr so davon haltet? Wie findet ihr den Namen Anja? Ist er in der heutigen Zeit in euren Augen vergebbar?

Liebe Grüße,
Bea & Christine mit Baby Anja.

Antworten

Gast

Den Namen Anja könnt ihr vergeben. Wie Alex schon schreibt, er ist zeitlos und so oft kommt er auch momentan nicht vor. lg

Gast

ich bereue heute noch dass ich meine ex arbeitskollegin anja s. nicht anal geliebt habe

Gast

Ich mag Anja.

Gast

Ich finde Anja schön, zeitlos und problemlos vergebbar. Mir gefällt er sehr gut.

Gast

Danke auch an euch zwei. Ich denke mal, dass unsere kleine Prinzessin dann wirklich mit Erstnamen Anja heißen wird. ♥
Wir werden uns bei Gelegenheit sicher noch einmal melden - spätestens nach der Geburt. :)

Liebe Grüße,
Bea & Christine mit Baby Anja.

Gast

Ich finde den Namen Anja okay und schließe mich in allen anderen Punkten Miri an. Einen Ticken schöner finde ich Enja/Enya! :) Vielleicht ist das ja auch noch eine Option. Aber mit Anja kann man absolut nix falsch machen.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit der Kleinen! :)

Gast

Anja finde ich nicht nur vergebbar sondern total schön!
Passt zu jedem Alter, ist jedem bekannt, trotzdem nicht zu häufig und bietet keine Möglichkeiten für dumme Spitznamen.
Top! :)

Gast

Vielen Dank euch beiden für die ehrlichen Meinungen! :)

Gast

Ich find den Namen Anja durchaus vergebbar (:
Wen ihr den Namen schön findet dann nehmt ihn sonst macht ihr euch später noch Vorwürfe...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ?

Welchen Namen findet ihr am schönsten? C/Selias, C/Selian, C/Selias, Silias,Celino,C/Seliam

Plauderecke von Cathi

Moin, moin Leute! Ich bin die Cathi und würde mich mal gerne mit euch austauschen. Aber ich stell mich erst...