Oberer Bereich des Normalgewichtes??

Gast

Hallo, Ich heiße Lotta. Bin 12 Jahre alt und wiege momentan 51 Kilo. Laut BMI ist das im "oberen Bereich des Normalgewichtes"

Bin ich jetzt schon zu dick/pummelich?

Ich fande mich noch nie schlank, fande immer alle schöner. Ich habe eine ziemliche Speckrolle am Bauch. Das stört mich voll.


Bin ich zu dick?

Antworten

Gast

Du bist nicht u dick. Und wenn dich die Speckrolle stört...Das ist fett und fett kann man abnehmen!

Gast

Vergessen zu schreiben:

Bin 12 Jahre alt, 1.55 groß und wiege 51 Kg.


(Juhuu, hab heute Schulfrei)

Gast

Wie groß bist du?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Mädchennamen gesucht!

Guten Tag ihr Lieben! Mein Name ist Marion und ich werde nach 14 Jahren Babypause nun noch einmal Mutter ei...

Josephine oder Florentine

Welcher Name gefällt euch am besten: Josephine oder Florentine? Er sollte auf jeden Fall zu Louisa passen! ...