(Endlich) Namen gesucht!! Klappe die 2.

Antworten

Gast

Mila 2
Mira 1
Juna 1
Sofie 3
Isabella 2
Amelia 4
Emilia 3+
Marlena 2-
Juliana 4
Elea 3
Sophia 3
Malea 4

Juna Loreen
Mira Olivia
Mila Liv

Gast

Mila 2+
Mira 3 Mina fände ich auch noch schön
Juna 2+
Sofie 3- zu häufig
Isabella 4
Amelia 3
Emilia 2
Marlena 2
Juliana 3-
Elea 3-
Sophia 3
Malea 2

Als Kombis finde ich
Juna Emilia
Mila Malea
Marlena Emilia

Juna Und Mila klingt echt super hübsch zusammen.
Juna Emilia und Mila Florentine?(mein absoluter Favorit!!!!:))
Juna Marlena und Mila Isabella
Juna Florentine und Mila Amelia

Vielleicht gefällt euch ja was davon. Lg Eva

Gast

Mila 2
Mira 2
Juna 2
Sofie 2
Isabella 4
Amelia 2-
Emilia 2
Marlena 2
Juliana 2-
Elea 2
Sophia 2
Malea 2+

Ich finde diese Kombis sehr schön:
Mila Juliana & Juna Malena
Malea Charlotte & Emilia Josephine
Mira Julie/Juliana & Elea Isabel/Isabella
Sophia Malina & Emilia Leona
Juliana Marie & Marlena Sophie

LG :)

Gast

Mila, Mira, Elea und Malea mag ich, als Kombi finde ich Mira Elea schön.

Gast

Auch ein ganz liebes Dankeschön an dich,"Amy"!
:-)
Tolle Vorschläge...
LG

Gast

Mila 1
Mira 4+
Juna1-
Sofie 2+
Isabella2-
Amelia3+
Emilia1
Marlena3 Milena wäre eine 1 :)
Juliana 4+ Liliana wäre eine 1-
Elea1
Sophia3-
Malea1

Ich weiß jetzt nicht so genau, ob ihr Kombis für EN und ZN haben wollt oder 2 EN, aber ich mach einfach mal beides :)
Mila Elea & Juna Emilia
Malea Isabella & Emilia Sofie
Malea Emilia & Mila Juliana

Gast

Danke liebe "Olivia"!
Olivia..toller Name,aber leider gefällt er Erik nicht.
Alle Namen (bis auf Sofie) sind bei uns selten und ich kenne keine Personen,welche so heißen.Maximal zwei...Vorallem Amelia gibts bei uns nie..
LG

Gast

Mila/Mira: Eine 3, die Beiden klingen zu einfach, vier Buchstaben hintereinander, zack...
Juna: Eine 2, sehr interessant! Assoziation: Juno
Sofie: Eine 3, eigentlich ein schöner Name (ich persönlich bevorzuge ph) aber so häufig...geht einfach immer, hat seinen Glanz verloren....
Isabella: 3 Ohne das la am Ende eine glatte 1! Wunderschöner Name, dem ein 'weiblicheres' la drangehängt wurde...
Amelia: 2 Klingt sehr schön, weich, weiblich, toll! Aber auch häufiger, oder?
Emilia: 2 Siehe Amelia
Marlena: kriegt eine 3, Malena eine 2+, finde ich ganz toll! Marlene hingegen bekäme eine glatte 2!
Juliana: kriegt bei mir leider nur ne 5, mag ich überhaupt nicht, persönliche Meinung..
Elea: Eine 5, einfach nur drei Vokale plus einen gequetschten Konsonanten, wirkt gelallt!
Sophia: 1! Siehe Sofie
Malea: 2, schön, aber wirkt häufig, obwohl es den Namen nicht so oft gibt...

Gast

Achja,falls ihr uns noch nicht kennt: Wir bekommen Zwillingsmädchen!Erstname und Zweitname ist erwünscht...
Link zu alten Plauderecke:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/32795.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe,Teenistars!

Hilfe,die teenistars heutzutage sind total schlimm,meine tochter 14 ist total verrückt nach tokio hotel und...

Ava! und welcher Zweitname?

Hallo! Wir sind Leonor und Adrian und haben bereits eine Plauderecke eröffnet. Dort haben wir nach dem Erst...

Celine und ...?

Hallo! Ich werde im November zum zweiten (dritten) mal Mama. Nun bin ich schon seit Monaten auf der Suche n...