Celine und ...?

Gast

Hallo!

Ich werde im November zum zweiten (dritten) mal Mama. Nun bin ich schon seit Monaten auf der Suche nach einem Namen für die kleine Zwergin. Bis jetzt hatte ich schon viele Ideen, allerdings war noch nicht der 'Wow' Effekt dabei. Also hat immer irgendetwas gefehlt. Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mich unterstützt. Schlagt mir doch einfach ein paar Namen vor (die eventuell auch zu Celine passen)und dazu noch einen Zweitnamen.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Liebe Grüße,
Nicole & Co.

Antworten

Gast

Hallo Nicole,herzlichen Glückwunsch! :)
Ich kenne ein Geschwisterpaar,dass Celine & Lina heißt,vielleicht gefällt dir ja diese Kombi.
Meine Vorschläge:

Nina
Emma
Valerie (finde ich süß & sehr passend zu Celine)
Felicia
Felicitas
Patricia
Frieda
Friederike
Sara(h)
Barbara
Bianca
Laura/Lara
Teresa/Terese/Teresia
Zara
Ewa/Ev(-Maria)
Ava
Maja
Sofie/Sophie
Sofia/Sophia
Jana
Margareta
Magdalena
Elisabeth
Elsa
Pauline/Paulina
Jane
Diana/Diane
Ronja
Katharina
Katja
Hanna
Lea(h)
Anna
Julia
Juliane
Charlotte/a
Alexandra
Caroline/a
Christina
Ivy/Yvonne
Helene
Helena
Marlene
Marlena
Xenia
Wanda
Rosa(lie)
Rose
Rosina/e
Gesine
Gina
Claudia
Claire
Louise/Louisa
Leonie
Emma
Mia
Valentina
Valencia
Merle
Jette
Flora
Josefine/Josefina/Josefie



Vielleicht ist ja ein passender Name dabei.
Ich mache gerne noch weitere Vorschläge,bewerte,etc.
Liebe Grüße & alles Liebe!
Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby (ET 2. April 13) :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena Sophie ist da!

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Lena Sophie bekannt geben. Die kleine kam am 03.09.2010 um 17.38 Uhr...

Name für Baby Nr. 1 :)

Hey Mein Freund und ich erwarten in 3 Monaten unser erstes Kind und wir haben noch keinen Plan wie wir unse...