Noah, Diana, Brian und Agnes bekommen noch eine Schwester

Gast

Hallo :)
Wir sind Susanna und Mauritz mit unseren 4 Kindern Noah (17), Diana (16), Brian (14) und Agnes (7).
Überraschend hat sich noch eine kleine Nachzüglerin angekündigt. Sie wird Anfang März das Licht der Welt erblicken und sucht noch einen Namen.
Bisher konnten wir uns noch auf keinen Erst- und Zweitnamen einigen.
Wäre nett, wenn ihr uns gleich gemeinsam einen EN und ZN nennt, der auch mit den anderen harmoniert.
Apropos: Wir sprechen alle Namen deutsch aus!

Vielen Dank und einen schönen Tag wünschen euch

Susanna & Mauritz mit Noah, Diana, Brian und Agnes

Antworten

Gast

Ihr sprecht Brian deutsch aus?

Gast

Hey Jana, danke für die Vorschläge. Außer Leona gefällt uns aber keiner, und auch diesen können wir nicht nehmen, da das Agnes ZN ist :)
lg

Gast

Sorry, hab erst gerade jetzt gelesen, dass es ein Mädchen wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ida bekommt einen Bruder

Nach unserer Tochter Ida Sofie (2) erwarten wir im Mai einen Sohn. Uns gefallen die Namen Finn\Fynn und Nil...

Unsere Maus ist da !!!

Hallo wir wollten einmal bekannt geben das unsere Tochter da ist ! Geboren wurde sie am 3. Oktober mit 52cm...