Geschenkideen

Gast

Ich möchte meinem Sohn etwas schenken.Er ist jetzt 19 Monate alt und ich habe keine Ahnung,was ich schenken soll.Hat jemand eine Idee?

Antworten

Gast

Natürlich bekommt er Liebe.Ich muss leider Arbeiten und habe nicht den ganzen Tag für ihn Zeit,deswegen möchte ich ihm etwas schenken,was ihn an mich erinnert damit er nicht so traurig ist,und eine schöne Beschäftigung hat.
Ich würde ja sagen ein Kuscheltier,aber er hat schon so viele.Ein Sparbuch haben wir ihm auch schon angelegt.Spielzeugautos wären eine Idee

Gast

Ih finde ein kleines Spielzeugauto sehr schön. :)

Gast

Das beste Geschenk für deinen Sohn ist Liebe, Aufmerksamkeit und Zeit. Wenn du ihm etwas anderes schenken willst, leg ihm ein Sparbuch an und zahle monatlich etwas drauf. Geld kann man immer gebrauchen z.B für seine Ausbildung oder Studium oder für den Führerschein oder ein Auto.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (ET 28.05.2012)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

junge mutter

Hallo ich heisse katharina und bin fast 15 jahre alt. vor einer woche habe ich erfahren, dass ich schwanger...

Ein Zwilling Moritz?

Hallo! Ich wollte mal wissen, wie ihr es fändet, wenn ihr wüsstet, dass von Zwillingsjungen einer Moritz he...