Luis, Dian oder Elian!?

Gast

Hallo welchen Namen findet ihr am schönsten? Wäre super wenn ihr mal bewerten könntet.
Danke schonmal!

Antworten

Gast

Luis 2- sehr häufig
Dian 3- nicht mein geschmack
Elian 1-2 sehr schön!!

Gast

Luis 2- schön
Dian 3- naja
Elian 2+ wunderschön

Gast

Ich finde Luis und Elian sehr schön. Dean geht gar nicht!

LG Helena mit Eva, Jan-Henrik und den Zwillingen

Gast

Hallo Jana,
ich finde Luis mit Abstand am besten, der ist voll süß!
Dian und Elian sind mir zu weiblich, sorry.

Gast

Hi, Jana (ich werde auch Jana oer Jane/ so gesprochen wie geschrieben, genannt;))!
Luis 1, sehr schön
Dian 4, na ja
Elian 6, viel zu weiblich!
wäre lieb, wenn du mel bei uns zwei unter dir vorbeischaust!
LG, Juliane mit Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiratsantrag

Erzählungen von den schönsten Heiratsanträgen *seufz*

Bewertung

Wie findet ihr Onur Gürol Marco Meryem Sudaba Lena Joana Anastasia Kim Diana Sandra Melanie Jacqueline Elif...

Welcher DN?

Hey ihr! Ich bin schwanger mit meinem ersten Kind, einem Mädchen. Der EN und ZN wird Lisa Maria sein, doch ...

Larina Leilani?

Habe gestern in einem Forum (weiß den Titel nicht mehr)von einem Mädchen oder einer Frau gelesen, die ein B...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Isabelle

Einer der blödesten Mädchennamen: zu kurz, kindisch und unweiblich, außerdem erinnert er mich an Zoo.

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von @Alina

Du sprichst mir aus dem Herzen =) Es existieren Namen, die immer wieder kommen, Namen, die in Vergessenheit...

Jungenname Bartholomäus

Kommentar von Dan @Ivi

Oh, danke für den Hinweis. Ich finde den Namen sehr schön und wusste noch gar nicht, dass er tatsächlich sc...