Sophie/Sofie oder Maria

Gast

Hallo, ich bin Jana und bin schon fast 2 Wochen über den eigentlichen Geburtstermien...
Deshalb bin ich jetzt auch im krankenhaus, entweder meine kleine Maus kommt bis Donnerstag oder sie machen Freitag einen keiserschnitt !!!
Ich stehe kurz vor der Geburt meiner Tochter immer noch zwischen 2 Namen. Mal find ich den besser und mal den anderen.
Welchen Namen findet ihr besser Sophie/Sofie oder Maria ???

LG

Antworten

Gast

Ich persönlich würde keinen der beiden Namen nehmen. Da vile Kinder diese als EN oder ZN haben. lg

Gast

Es heißt Wehentropf !!!

Gast

Sofie :)

Gast

Maria

Gast

Ich hänge schon seit 7 Tagen am wehnentropf !!!
Und das fruchtwasser wird immer weniger, dass ist für mich und das kind nich so gut.

Gast

Auf jeden Fall Maria! Sophie/Sofie ist einfach total ausgelutscht. Vielleicht nicht als Erstnamen, da gibt es Sophia/Sofia noch wesentlich häufiger, aber mit Zweitnamen heißt so bald jedes zweite Mädchen. Maria ist wunderschön, bekannt, aber nicht zu häufig und passt für jedes Alter. Top!

Gast

Wieso einen Kaiserschnitt? Wenn ein Kind partout nicht kommt und keine Gefahr im Verzug ist, wird die Geburt mittels Wehentropf eingeleitet. Da kommt nicht gleich ein Kaiserschnitt.

Gast

Es heißt Kaiserschnitt, Sophie fand ich mal schön, jetzt würde ich lieber Maria wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kaya Kaia oder Kaja

Hallo, wir bekommen in drei Monaten eine Tochter und haben uns bereits für den Namen entschieden. Allerding...

wer kennt Heilmittel fûr...

Hallo liebe Plauderer!!!Ich war vor genau 4Tagen essen dort habe ich mich vor etwas geeckelt nun habe ich e...

es wird ein Mädchen :)

Hallo nochmal ihr lieben, Da ich gestern eine plauderecke eröffnet hatte,um Erfahrungen zu sammeln ob ich e...