wer kennt Heilmittel fûr...

Gast

Hallo liebe Plauderer!!!Ich war vor genau 4Tagen essen dort habe ich mich vor etwas geeckelt nun habe ich erstmals Herpes an der Unterlippe, ich músste es schnellstens weg bekommen ich habe schon verschiedene cremes aus der Apotheke geholt nichts hilft,gibt es effektive hausmittel etc??!Wäre lieb wenn mir jemand helfen kõnnte.

Antworten

Gast

Du hast dich vor etwas geekelt und es trotzdem gegessen?
Die kleinen Bläschen heilen innerhalb weniger Tage von selbst ab, wenn man nicht zu viel herumdrückt, etc. Täglich eine andere Creme zu verwenden wird da auch nicht schneller helfen. Also lass es jetzt lieber mal ein wenig und Ruhe und probiere erst dann etwas Neues.

Mir half Aciclobene von Ratiopharm bisher immer am allerbesten.

Gast

Teebaumöl

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten nach unserem Sohn Mika Elias(2) nun eine kleine Tochter. Die Kleine soll ...

Unser 1.Kind

Hallo ich bin in der 30.Schwangerschaftswoche schwanger. Was es wird wissen wir noch nicht und uns gefallen...

Kennt mich noch jemand?

Hallo Leute! Kennt mich zufälligerweise noch jemand? Ich bin Mary :P Die eine, die die Pe Längste Pe der We...

Abnehmen!

HEY LEUTE!!!! Wir kennen sicher alle das Problem. Man schaut in den Spiegel und findet sich dick. Ich hab d...