Thea und...?

Gast

Hallo . Im Februar bekommen mein Mann Jörg und ich zum 2. Mal Nachwuchs. Wir wollen uns bis zur Geburt überraschen lassen was es wird.
Unsere Tochter heiße Thea und vorgestern 4 Jahre alt geworden.

Für einen Jungen haben wir die Namen MORITZ und PHILIPP

Für ein Mädchen MAJA und ALISA


Wie findet ihr die Namen und habt ihr evtl. weitere Vorschläge ?

Antworten

Gast

Von euren Namen würde ich mich für Moritz und Maja entscheiden.

Meine Vorschläge:
Ida oder Hanna
Emil oder Kurt

Gast

Moritz und Maja mag ich am Liebsten.

Gast

Thea und Luis
Thea und Erik
Thea und Emil
Moritz ist nicht schlecht aber nicht so schön zu Thea
Maja finde ich ziemlich oft
Alisa ganz gut.
Thea und Lina
Thea und Elsa
Thea und Lydia
Thea und Anna
Thea und Marta

Gast

Moritz und Maja finde ich persönlich nicht schlecht.Diese Namen sind seltene/ältere Namen. lg

Gast

Ich finde alle vier Vorschläge schön, aber total unpassend zum Namen der Schwester..
Meiner Meinung nach sollten sie irgendetwas gemeinsam haben...
Und wenn nicht, dann wenigstens nicht so grundverschieden..
Mir würde gefallen:


Thea &
Alena (beides Neues Testament, Altgriechisch)
Donia
Dora
Jana
Joana
Sian/Siana
Verona
Vroni


Thea &
Bent
Cyril
Evan
Fedor
Jeron
Luka
Nerio
Zena/Zenas (ähnlich zu Geschenk)

Gast

Die Namen für den Jungen finde ich nicht so toll. Was halten ihr davon:
Fynn
Luis
Elias
Jonas
Julian
Nils
Adrian
Florian
Rafael

Die Namen für ein Mädchen finde ich super. Finde statt Alisa aber ALISSA viel schöner. Maja würde ich besser MAYA schreiben. Was haltet ihr sonst davon?
Emilia
Lena
Hanna(h)
Lara
Lilya/Lilia
Mina

Würde aber trotzdem ALISSA am tollsten finden.

Bei einem Jungen finde ich abe Fynn oder Luis am besten. Was haltet ihr davon?
LG Miriam

Gast

Wie findet ihr Mayra?
LG Nele

Gast

Noah und Jonah finde ich sehr schön.
So würden meine zwillinge auch heißen, wenn sie Jungs wären =)
FÜr Junge-Mädchen wüsste ich auch nicht was ich nehmen würde. Vllt Maja und Moritz??!!

Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Baby

Hallo Mein Freund ( Lorenz )und ich bekommen bald unser 2. gemeinsames Kind. Lorenz hat ein Kind aus früher...

Namensspiel

1. Milla und (J) 2. Emma und (J) 3. Lilly, Christopher, Laura, Alena und (M) 4. Julia und (M) 5. Maria und ...