Zwillingsnamen die Hundertste

Gast

Hi!
Keine Sorge, ich behaupte nicht, Zwillinge zu bekommen, ich interessiere mich nur für Namen.
Ich würde gerne wissen, was ihr von diesen Kombinationen haltet - bitte nummeriert sie durch bzw. bewertet die Einzelnamen und Kombis. Vorschläge oder eure eigenen Favoriten (auch für andere Mehrlinge) können gerne ebenfalls gebracht werden!

Zwei Mädchen:
Pauline und Annika
Theresa und Maria
Louise und Charlotte
Maja und Ella
Violetta und Carolina
Frieda und Flora

Ein Pärchen:
Theo und Ella
Nils und Maja
Emil und Ella
Silas und Maja
Julius und Charlotte
Felix und Pauline
Oliver und Elinor

Zwei Jungs:
Emil und Theo
Julius und Silas
Aaron und Ruben
Emil und Nils
Alexander und Sebastian
Florentin und Manuel
David und Jakob
Nils und Lars

Antworten

Gast

Hallo!
Ich lese, dein Beitrag liegt schon seit einiger Zeit zurück, aber da es für "einfachso" ist und du keine Kinder taufen musstest, schreibe ich einfach mal meine Top-Favoriten hin:

Gabriel & Ylenia
Philomena & Ylenia
Janis & Amelie
Dario & Elena


Ich liebe diese Kombinationen! Ich mag noch viele mehr, aber ich kann ja nicht zahlreiche Namen auflisten ;)!

Gast

Zwei Mädchen:
Pauline und Annika 2/4/3
Theresa und Maria 4/4/2
Louise und Charlotte 3/3/1
Maja und Ella 3/5/4
Violetta und Carolina 6/4/2
Frieda und Flora 5/1/4

Ein Pärchen:
Theo und Ella 5/5/2
Nils und Maja 1/3/3
Emil und Ella 3/5/4
Silas und Maja 1/3/2
Julius und Charlotte 3/3/2
Felix und Pauline 4/2/3
Oliver und Elinor 5/6/2

Zwei Jungs:
Emil und Theo 5/3/3
Julius und Silas 3/1/3
Aaron und Ruben 4/4/1
Emil und Nils 3/1/2+
Alexander und Sebastian 3/4/1-
Florentin und Manuel 2(besser Florin[1])4/3
David und Jakob 3/3/2
Nils und Lars 1/6/3

Ich finde einige Namen rehct schön.
Ich stelle mal die Kombis so zusammen, dass sie mir gefallen:
Flora und Pauline (besser Paulina)
Silas und Pauline (besser Paulina)
Silas und Nils PERFEKT!

Von euren Kombis bin ich für:
Louise und Charlotte (passen hervoragend zusammen)
Silas und Maja
Emil und Nils

P.S. Ich habe erst den ersten Namen, dann den zweiten Namen und zum Schluss wie die Namen zusammen passen bewertet.

Gast

Ich bewerte mit drei Noten, die erste für den ersten Namen, die zweite für den zweiten und die dritte für den Kombination:

Zwei Mädchen:
Pauline und Annika:2/1/2
Theresa und Maria:3/2+/1
Louise und Charlotte:3-/4+/1
Maja und Ella:3+/3+/2
Violetta und Carolina:4-/4+/2+
Frieda und Flora:5/3+/2-

Ein Pärchen:
Theo und Ella:3-/3+/2
Nils und Maja:4/3+/2-
Emil und Ella:4/3+/3
Silas und Maja:2/3+/3
Julius und Charlotte:2/4+/2
Felix und Pauline:2-/2/2-
Oliver und Elinor:3-/4/4+

Zwei Jungs:
Emil und Theo:4/3-/1
Julius und Silas:2/2/3
Aaron und Ruben:3/4/1
Emil und Nils:4/4/2-
Alexander und Sebastian:1+/2/1
Florentin und Manuel:3/3/2
David und Jakob:1/3/1
Nils und Lars:4/4/1

Ich finde die meisten Kombinationen gut gelungen. Meine Favoriten sind
Pauline und Annika
Theresa und Maria

Felix und Pauline

Alexander und Sebastian

LG, Leonie

Gast

Ich finde ganz schön Violetta und Carolina,Silas und Maja,Aaron und Ruben!
Ich hab auch paar schon Namen für Zwillinge:
Mädchen
Amalia und Valentina
Isabella und Valentina
Viktoria und Isabella
Viktoria und Mariella
Viktoria und Theresa

Amalius und Viktor(Finde die ganz schön)

Gast

Hallo!

Also Namen, die beide mit demselben Buchstaben beginnen, finde ich gar nicht gut. Auch keine Namen, die sehr ähnlich klingen, aber davon hast du eigentlich keine aufgeschrieben...

Nun mal zu deinen Kombis:

Zwei Mädchen:
Pauline und Annika - 2, ganz nett
Theresa und Maria - 3, für mich etwas langweilig, aber ok
Louise und Charlotte - 4 (gab es nicht mal so einen doppeltes-Lottchen-Film, in dem die Zwillinge Charlotte und Louise hießen?! Erinnert mich gerade sehr an so etwas...)
Maja und Ella - 1-, schön!
Violetta und Carolina - 1, sehr schön!! :)
Frieda und Flora - 6

Ein Pärchen:
Theo und Ella - 4 (mein Oopa hieß Theo, der Name klingt daher für mich sehr alt, und Ella eher moderner)
Nils und Maja - 4, passt nicht so
Emil und Ella - 6
Silas und Maja - 4, geht so
Julius und Charlotte - 5, gefällt mir in dieser Kombi einfach nicht
Felix und Pauline - 2, Paulina fände ich hier besser :)
Oliver und Elinor - 4, ganz ok

Zwei Jungs:
Emil und Theo - 4, ok
Julius und Silas - 3-, ich würde eher Julian und Silas nehmen
Aaron und Ruben - 4-, die sind mir doch fast etwas ähnlich, mir gefallen aber auch die beiden einzelnen Namen nicht
Emil und Nils - 4, geht so
Alexander und Sebastian - 1, sehr schön! :)
Florentin und Manuel - 2, gefällt mir gut, besonders Florentin finde ich toll, hier hätte ich aber wohl eher Florin oder Florian und Manuel gewählt
David und Jakob - 2+, sehr klassisch, schön
Nils und Lars - 5, mir gefallen die beiden Namen nicht

Lg

Gast

Schöne Kombinationen nennst du da, hast du dir die selber ausgedacht?

Pauline und Annika-1/2/1+
Theresa und Maria-2/2-2+
Louise und Charlotte-3/1/1
Maja und Ella-1/1/1+
Violetta und Carolina-2/2/1+
Frieda und Flora

Theo und Ella-1/1/1+
Nils und Maja-2/1/1+
Emil und Ella-2/1/1+
Silas und Maja1/1/1+
Julius und Charlotte-2/1/1
Felix und Pauline-3/1/2
Oliver und Elinor-3/1/1

Emil und Theo-2/1/1
Julius und Silas-2/1/1
Aaron und Ruben-1+/4/1+
Emil und Nils-1/2/1+
Alexander und Sebastian-3/5/1
Florentin und Manuel-1/5/3
David und Jakob-2/2/1

Nicht alle Namen sind meins (aber die Meisten), aber die Kombinationen stimmen fasst alle und passen super zusammen!

Gast

Zwei Mädchen:
Pauline und Annika - 3/3/ 4+
Theresa und Maria - 2/2/ 3+
Louise und Charlotte - 4/4/ 2
Maja und Ella - 3/2+/ 2
Violetta und Carolina - 2/2+/ 2+
Frieda und Flora - 4/3/ 5

Ein Pärchen:
Theo und Ella - 4/2+/ 4
Nils und Maja - 2/3/ 2
Emil und Ella - 3/2+/ 2+
Silas und Maja - 4/3/ 3+
Julius und Charlotte - 4/4/ 3
Felix und Pauline - 2/3/ 3+
Oliver und Elinor - 2/3+/ 3

Zwei Jungs:
Emil und Theo 3/4/ 3
Julius und Silas - 4/4/ 3
Aaron und Ruben - 2+/3/ 2
Emil und Nils - 3/2/ 2+
Alexander und Sebastian - 1/3/ 2
Florentin und Manuel - 4/3/ 3
David und Jakob - 2/3+/ 2+
Nils und Lars - 2/2+/ 2+

Von deinen gefallen mir am besten:
Violetta & Carolina, Emil & Ella und Nils & Lars.

Ich fände Paulina & Carolina, Felix & Ella schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...

Malina ...?... Elena ...?...

Da sind wir noch einmal. Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet und haben durch eure Hilfe 4 Name...

Mal wieder ein Mädchen !

Hallo,wir sind Maunela und Tristan und erwarten unser 3.tes Kind,es wir mal ein Mädchen.Nach unseren Töchte...

Leonardo, Ja oder Nein.

Guten Abend! Mein Name ist Alexander. Meine Frau und ich überlegen unseren Sohn Leonardo zu nennen. Meint i...