(Endlich) Namen gesucht!!

Gast

Hallo liebe Forumsbesucher. :-)
Ich und mein Mann sind seit 5 Jahren verheiratet und versuchen seit einer halben Ewigkeit ein Baby zu bekommen.Vor 19 Monaten war es nach einer künstlichen befruchtung endlich soweit.Leider ist unsere Tochter schon im 6. Monat gestorben.Wir haben sie Alani (Himmelskind) getauft.Nach einer weiteren künstlichen Befruchtung hat es leider nicht geklappt.Jetzt endlich bin ich wieder schwanger!Diesesmal sind wir voller Hoffnung und Zuversicht.Gott hat uns eineiige Zwillinge geschenkt :-) Was es wird ist noch nicht ganz sicher,wahrscheinlich zwei Mädchen.Wir hätten gerne einen Erstname und einen Zweitname.Der Nachname beginnt mit H und hat 8 Buchstaben.Der Name sollte selten vergeben,bekannt,eher lang und natürlich schön sein.Eine lange Weile schleichen wir hier im Forum schon herum und haben auch schon was gefunden.Wir suchen erstmal NUR MÄDCHENNAMEN
Uns gefällt:
Isabella
Sofie
Mira
Mila
Emilia
Sofie
Amelia
Marlena
Juliana
Ariana
Elina
Sophia
Elea
. . .

Habt ihr schöne Kombinationen oder neue Vorschläge?
LG Lena und Erik

Antworten

Gast

Ich mag Mila, Elina und Elea am Liebsten!

Gast

keana und malea
keana: die sanftmütige
malea: blume
die namen sind beine hawaiianisch, so wie alani.

ansonsten finde ich diese kombis sehr schön:
juna und mila
juna und mira
elea und sofie
amelia und sophia

Gast

Ich bilde mal Kombinationen, die mir gefallen würden

Marlena & Juliana
Mila & Juna
Sofie & Mira
Mira & Juna
Elina & Juliana
Elin (ohne a auch schön) & Juna
Mira & Sofie
Isabella & Juliana

Gast

Mila und Elina finde ich gut! lg

Gast

Ich finde Amelia und Sophia perfekt, sie haben beide 6 Buchstaben und enden auf -ia, aber sie sind unterschiedlich genug, dass die beiden nicht verwechselt oder in einen Topf geworfen werden.

Gast

Juna, Emilia, Elina, Elea und Mila finde ich sehr schön :)

Gast

Mila und Juna ... Wunderschöne Kombi ... Alles Gute

Gast

Ich bin für Sophia und Isabella

Gast

Ich bewerte die Namen mal von einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 das schlechteste und 10 das beste ist.

Isabella 6
Sofie 5, is mir persönlih zu häufig und langweilig
Mira 6, so heißt meine kleine Cousine ;-)
Mila 9
Emilia 7, leider totaler Modename
Amelia 4, Amelie fände ich viel schöner
Marlena 5
Juliana 6
Ariana 5
Elina 6
Sophia 7, schön, aber leider auch viel zu häufig
Elea 9
Juna 8
Amira 2, einfach nicht meins

Am besten gefallen mir Elea & Mila, wobei Mila & Juna auch super zusammenpassen! Beide Namen sind relativ kurz, was dann zu eurem langen Nachnamen passen würde.

Gast

Sorry,haben
JUNA
AMIRA
vergessen!!
Bitte mitbewerten
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elian und Elif?

Hallo, wir heißen Sandra und Aidan und haben einen Sohn, Elian. Aidan hat arabisch-türkische Wurzeln, daher...

Selena Miley Ann

Hey leute wollt mal wissen wie ihr meinen namen findet....also bitte gebt eure bewertungen ab.... und ich b...

Kinderwunsch (News)

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier ja schon öfter PE's zum Thema erstellt (zuletzt im Januar) und möchte euch...