Mariellas und Jonathans Schwester sucht einen Namen!

Gast

Hallo,nach unseren Kinderen Mariella Nora Edith(5) und Jonathan Albert Gunther(2) erwarten wir wieder,ein Kind,ein Mädchen.Es soll such einen ZN und DN tragen aus familiären Gründen.Gunther und Edith sind meine Eltern und Albert und Nora sind die meines Mannes.Der ZN von der Seite meines Mannes und der DN von meiner Seite,also.Das Baby wird die Namen unsere Omas tragen,Louisa(ZN,Oma von meinen Mann) und Rose(DN,meine Oma).Nur für einen EN haben wir uns noch nicht endschieden.Welcher dieser passt am Besten zu den ZN und DN Louisa Rose und zu Mariella und Jonathan?(bewerten?)
Annabel
Amanda(deutsch)
Adriana
Antonia
Fabianna
Katharina
Paulina
Kristina
Theresa
Weiter Vorschläge sind erwünscht!
LG Nina und Leon mit Mariella und Jonathan

Antworten

Gast

Ich muss euch sagen, super Namen haben eure Großen!
Meine Große heißt Nora, und unser drittes Kind wird entweder Mariella (Jasmin/Josephine) oder Emil Jonathan heißen.
Da ihr ja anscheinend einen ähnlichen Geschmack hat wie wir, stimme ich für euer drittes Kind für Antonia, der war neben Mariella unser Favorit.

Lisa mit Nora, Senara und im Februar Emil oder Mariella

Gast

Annabel,1,passt
Amanda(deutsch)2,passt,abert nicht mein Geschmack
Adriana,4
Antonia,4
Fabianna,4
Katharina,4
Paulina,7
Kristina,2
Theresa,3
Ich wär für Annabel.
Wie wärs mit Selenia?
LG Kara

Gast

Annabel: passt gut zu den Geschwistern aber nicht so gut zum ZN, da der EN mit L endet und der ZN mit L beginnt, es sei denn das stört euch nicht
Amanda: passt gut zu den Geschwistern und gut zum ZN und DN
Adriana: passt nicht so gut zum Geschwistern, passt aber zu den ZN und DN
Antonia: passt nicht so gut zu den Geschwistern (Jonathan), passt aber zum ZN und DN
Katharina: passt gut zu den Geschwistern und zum ZN und DN
Paulina: passt gut zu den Geschwistern, passt auch zum ZN und DN
Kristina: passt zu den Geschwistern, aber nicht soo gut zum ZN und DN
Theresa: passt zu den Geschwistern, aber auch nicht sooo gut zum ZN und DN

Ich wäre für Amanda Luisa Rose.

LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

Sprachen/Länder...

Falls eure Kinder halb Deutsch und halb ***** sind. Sind sie dann Zweisprachig aufgewachen? Wie habt ihr da...

aussprache SAMIRA

Hey leute.hab da mal ne frage,wie spricht ihr SAMIRA aus??Mit S oder Z??? danke.

Warum, Mami?

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ardiana

Kommentar von Ardiana

Hallo Leute , den Namen Ardiana finde ich voll hammer , weil ich selbst so heisse. Also , Ardiana zu heisse...

Mädchenname Solveig

Kommentar von Marion...

..an meine Vorschreiberin, ganz genau und hier treibt sich so ne 12jährige rum die unter mittlerweile wohl ...

Jungenname Kaan

Kommentar von Kaan Balboa

Beschdeee mein nam is killa yaaa wenn man in den Ring steigt wird der voll geill verlängert so KAAAAAAAAAAA...