männlicher französischer Name gesucht

Gast

Hallo wir sind Emma und Julien und erwarten unseren 2. Sohn . Da wir französische Vorfahren haben sollen unsere Kinder französische Namen haben

Die anderen heißen :

Aimée Sophie
Louis Niels
Michèle Marie

Lg Emma & Family

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge !!

Uns gefallen :

Lucien
Emile
Léandre
Pascal

Gast

Lucien
Adrien
Grégory
Hadrien
Julien
Kilyan
Laurent
Léandre

Gast

es heißt aber René.

Gast

André

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie lange das Baby stillen?

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin hier auf der Suche nach ein paar Müttern, die mir hoffentlich Ratschläge...

Ludwig, Alfred und Konrad?!

Hallo wir nochmal. Dubios, dass unsere Plauderecke wie vom Erdboden verschluckt wurde. Wahrscheinlich werde...

Alisar?

Ich bin im 8. Monat mit einem Mädchen schwanger. Ich möchte sie Alisar nennen. Wie ich auf den Namen gekomm...

Ariadne?-Passt das?

Hallo, mein Name ist Sandra (Sanni)! Bald soll meine erste Tochter geboren werden! Wir wollen sie Ariadne n...