Wie lange das Baby stillen?

Gast

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin hier auf der Suche nach ein paar Müttern, die mir hoffentlich Ratschläge machen können. Mein Mann und ich haben vor 6 Monaten unsere Tochter Sophia entbunden. Nun ist meine Frage wie lange stillt man am besten? Ich habe auch schon meine Hebamme gefragt, die meinte nur, dass ich es selbst entscheiden soll, wann ich abstillen möchte.
Wie lange habt ihr gestillt oder haltet es für richtig?
Ich bedanke mich im Vorraus und liebe Grüße von Antje&Jan mit Sophia

Antworten

Gast

Auf jeden Fall bis zu einem halben Jahr, man kann aber auch 9 Monate stillen.
Länger würde ich es dann nicht mehr machen

Gast

Mein Sohn ist 2 und ich stille immernoch!

Gast

Wir haben bis zum 4. Monat gestillt, bis zum 6. Monat gestillt & Babykost gegeben, und am dem 6. Monat nur noch Babykost.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josephine, Lena und ...???

Hei, ich bin Josephine und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen, er muss Z...

Bitte bewerten

Könnt ihr bitte diese Namen bewerten? Danke Isabel Jessica Lena Amelie Mara Nicola Anett Madleine Laura-Sof...

Traummänner

Wie sieht euer Traummann aus? Schreibt mal auf was ihr euch vorstellt! Zb Größe Augen und Haarfarbe usw lie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bettina

Kommentar von unter mir

Leg dir doch mal einen lockeren Spruch zurecht, wenn dir jemand so kommt. Irgendwas, was die Leute sprachlo...

Mädchenname Lara-Joy

Kommentar von Bianca

Hallo. Meine Tochter heißt ebenfalls Lara-Joy. Ich wußte nicht das es diesen Namen schon so oft gibt. Sie w...

Mädchenname Nilay

Kommentar von nilay

Hallöchen ich heisse auch nilay,viele leute finden den namen wirklich ganz schön.meiner tochter habe ich de...