Pauline-Marie und .........?

Antworten

Gast

Schde, dass Jette nicht mehr dabei ist! Ist ein wirklich wunderschöner Name!

Louise 3
Merle 1
Emilia 2
Maria 4
Daphne 5
Maditha 3
Francesca 6
Toni 5 viel zu männlcih
Clara 4



Nick 1
Nikolai 3- Nicolas wäre besser
Jonas 1
Leonard 5
Leon 1-
Noah 2
Levi 1
Gregor 6

Ich bin für Merle-Emilia und Nick-Levi oder Nick-Jonas!

P.S. Ich kenne Geschwister, die heißen Tim, Pia, Nick und Levi! :D

Gast

Wir haben unsere Liste ein bisschen verkleinert und umgeändert:
Louise
Merle
Emilia
Maria
Daphne
Maditha
Francesca
Toni
Clara



Nick
Nikolai
Jonas
Leonard
Leon
Noah
Levi
Gregor

Wäre lieb wenn ihr die nochmal bewerten könntet!

Gast

Ich freue mich jedes mal, wenn mein Name auf der Liste steht, denn mir gefällt Leona total und ich finde ihn so schön, weil er so selten ist..

Also ich fände LEONA-SOPHIE oder eine Kombination mit Sophia schön.

viel spass noch..=)

Lg Leona

Gast

Emilia & Liam
sind die besten

kommt bitte mal auch bei leilani vorbei

Gast

Hallo Laura und Thomas und natürlich auch Pauline-Marie.

Louisa-1
Merle-3
Charlotte-2
Leona-2
Maria-5
Emilia-3
Jette-2
Sandra-5
Sophia-2
Josephine-2
Luzy-4 besser Lucy-2
Amalia-2
Emilie-4 besser Emily-1
Aaliyah-6
Lena-2

Nick-1
Nik-6
Nikolai-4
Jonas-1
Aaron-3
Leonard-4
Marcel-3
Leon-1
Noah-1
Levin-6
Rocardo-5
Liam-2
Elias-3

Gast

Leona 2+ sehr schön
Maria 1* ein Name, vor dem man sich einfach beugen muss. Sehr stilvoll, anmutig, ästhetisch, klangvoll und doch schlicht. Für mich einer der schönsten Namen überhaupt
Emilia 3 schöner klang, aber ich bin von dem Namen irgendwie nicht so begeistert wie manch anderer
Jette 4 Mein Geschmack ist der Name nicht. Außerdem ist Jette eine Kurzform, das mag ich bei Namen generell nicht so gern, wenn sie die richtigen Tauf-/Dokumentennamen sind
Sandra 3+ schlichter, netter Name
Sophia 1 sehr schön
Josephine 2- mag ich gern
Luzy 4 nicht so meins, Lucia finde ich aber sehr schön
Valentina 2 gefällt mir
Amalia 3-, Amelia gefällt mir besser
Emilie 3+ gefällt mir etwas besser als Emilia, aber auch nicht so wirklich meins
Aaliyah 6 leider überhaupt nicht mein Geschmack. Außerdem finde ich den Namen sehr kompliziert.
Lena 2- schlicht und hübsch, Elena mag ich noch lieber
Louise 4, Luise wäre eine 2+
Charlotte 2+ schön
Merle 3- muss man mögen, mir klingt er etwas zu sehr nach kleinem Mädchen
Francesca für eine Italienerin ein wunderschöner Name, hier ist mir Franziska vertrauter und lieber, klanglich nehmen sich die Namen für mich nichts

Elias 3+ in Ordnung
Nick 4 für mich ein Spitzname
Nik 4- s. Nick
Nikolai 1 wunderschön. Gurchaus auch hierzulande vergebbar, passt aber nicht zu jedem Nachnamen
Jonas 3+ in Ordnung
Aaron 2 schön
Leonard 3 nicht so meins
Marcel 4 auch nicht
Leon 3 okay
Noah 2- hübscher Name, klingt irgendwie melancholisch
Levin 3- ähnlich wie Merle bei den Mädchen
Ricardo 3- nicht meins
Liam würde ich lieber nicht vergeben. Der Name hat durch seine Medienpopulation und der Aussparche nicht gerade den besten Ruf

Irgendwie gefiele mir die schlichte Sandra gut, oder Josephine. Zwar sind Maria, Sophia und Leona auch meine Lieblingsnamen, nur natürlich gerade ein allgemeines Phänomen. Aber die 5 kämen bei mir dann doch in die engere Auswahl. Gewinnen würde wahrscheilich Maria.

Bei den Jungs wäre ich für Aaron, falls es passt, dann doch am meisten für Nikolai (wunderschöner Zarenname).
Ansonsten macht man mit Eias, Jonas und Noah nichts falsch.

Alle anderen Namen - außer Aaliyah und Francesca - sind natürlich auch vergebbar, aber einfach eine Geschmacksfrage, die ihr dann schon selbst entscheiden müsst.

Gast

Danke!
Könntet ihr auch noch Louise,Charlotte,Merle,Francesca und Elias bewerten?Bitte.
Ach ja und Toni auch!
Ich war gestern mit meiner Nichte in Rock It,der ist wirklich super!


Ihr könnt uns ja auch mal eure lieblingsnamen schreiben vielleicht gefallen die uns ja auch?
Laura und Thomas

Gast

Leona:2 schön
Maria:2- auch schön
Emilia:1+ wunderschön
Jette:4- klingt für meinen Geschmack zu hart
Sandra:3 in Ordnung
Sophia:1+ wunderschön
Josephine: deutsch:4+, englisch:4
Luzy:4- sieht irgendwie falsch aus, Lucy wäre eine 4, Luzie eine 2- und Lucie eine 2
Valentina:2 schön
Amalia:2 auch schön
Emilie: "Emili":2+, "Emili-e":2-(halte ich für unpraktisch)
Aaliyah:5 ist mir zu prollig
Lena:2- recht schön


Nick:4 für mich eher eine Abkürzung
Nik:4- auch
Nikolai:3- ein deutsches Kind würde ich nicht so nennen, wie wäre denn Nikolas?
Jonas:2+ schön
Aaron:3 in Ordnung
Leonard:1 wunderschön
Marcel:4 nicht so meins
Leon:2- recht schön
Noah:5 gefällt mir persönlich gar nicht
Levin:4 wirkt etwas gekünstelt
Ricardo:4 passt nicht zu den meisten deutschen Nachnamen
Liam:4+ geht so

Bei den Jungennamen bin ich eindeutig für Leonard, bei den Mädchennamen gefallen mir Sophia und Emilia am besten.
LG, Leonie

Gast

Louise 4
Merle 2-
Charlotte 3
Leona 1
Maria 4
Emilia 2
Jette 2+ Lotta wäre 1
Sandra 4
Sophia 3-
Josephine 5
Luzy 5 Wenn dann Lucie (wäre 2)
Valentina 5
Amalia 2
Emilie 2-
Aaliyah 6 Schöner Name, aber diese Schreibweise. Sieht mir zu türkisch aus. Wie wäre es mit Alija? Wäre sogar eine 1-
Lena 3


Nick 1
Nik 2- Nic wäre aauch 1
Nikolai 4 Nicolas wäre 2
Jonas 1-2
Aaron 3
Leonard 5
Marcel 3+
Leon 1-
Noah 1-
Levin 2+ Levi wäre 1
Ricardo 5
Liam 1- Lian oder Lias wäre 1
Elias 1-

Ich bin für Jette-Leona oder Leona-Alija bzw. Nick-Liam oder Nick-Leon

Gast

Ach ja und Francesca finde ich toll!

Gast

Danke für eure bewertungen,
unsere Liste hat sich um Louise,Charlotte,Merle und Elias erweitert!Wäre nett wenn ihr die auch noch bewerten könntet,oder wie gesagt könnt ihr auch noch neue Vorschläge machen!
Liebe Grüße Laura und Thomas

Gast

Sophia , Valentina, Jonas, Leonard und Noah gefallen mir aus deiner Liste am besten und würden gut zu Pauline passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Kleiner ist da!

Vor zwei Tagen ist unser kleiner Sohn Davide Toni zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und wollten all...

Mein 5.Kind

Hallo ich heiße Jan(45) und werde zum 5.Mal Vater.Von meiner Ex-Frau Katharina habe ich 3 Kinder: Ole(16) A...

Geschwisternamen

Wie findet ihr diese Namen für Geschwister?? Passen sie ?? Emilio James Finlay Romeo Lilian Celine Maylin A...